Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 18:55
Dudududumm...
Ich dacht ich lad mal was....sonst seht ihr ja nie wieder was:<

Erstmal... Macht gefälligst ----------DA-------- mit, ihr bösen Menschen!>_<
Sonst wein ich ganz viel, und solche Sachen...und glaubt mir, dass wollt ihr nicht...

So, und bevor mich einer für den Titel erschlägt oder sonstiges...X'D
Es gibt da sowas, dass passiert mir immer wieder, unter anderem auch beim ersten Bild. ....
Und zwar mach ich die selben Fehler immer und immer wieder.
Geht nun explizit um die Verhältnisse der Schattten, ich hab das Prob, das ich meist die schattigen Schatten zu hell mache, dafür aber die sachen die gar end so dolle brauchen zu stark schattiere...
Also zwischen Schatten und Licht ned genug Kontrast, dafür innerhalb des eigentlich beleuchteten Bereichs wieder zuviel. Und dann noch paar Sachen bzgl sättigung...ect..aber nun gut.
Aber jetztendlich kommt ich oft aufs selbe raus, oder verschlimmbessere Sachen trotdzem wieder in die Richtung:/
Ist irgendwie nervig...weil ich sowohl wenn ichs so mache, als auch wenn ich einfach normal mich oder andere Bilder anschaue (selbst wenn ich inner Fernsehzeitung blättere) dieses Problem durchaus vor Augen hab, aber trotzdem zu plöd bin es auch zu beachten>_<
Narf...da komm ich mir dann doch etwas schwer von Begriff vor.
Ich habs logo nu wieder versucht auszubügeln, aber....es passiert immer weider, mehrere male pro bild...DX
Da sis eifnach doof....mal davon abgesehn das ich ja auch immer die Kriese krieg wenn ich ein Gesicht ned mit wneigen strichen toll habX'D haha, ja. Was ich so alles erwarte...
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-02-26T18:35:32+00:00 26.02.2011 19:35
Njehehe, du bist echt die Einzige, die an deinen Bildern irgendwas zu kritisieren hat.;D Ich seh da nicht mal was, wenn ich weiß, was dir nicht gefällt.:O Sieht doch superklasse aus.
Und wein bitte nicht.D:
Von:  Cho-Yen
2011-02-26T18:08:19+00:00 26.02.2011 19:08
ich find die bilder echt klasse das mädchen wirkt so echt ^^so schön ^^ also ich find die schatten schön gesetzt ^^