Zum Inhalt der Seite


Fanart

IrishTwin_Edward   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 03:32

Ich weiß nicht was ich genau zu diesen Bild schreiben soll, dieses mal ist es für niemanden bestimmt außer an die Leute die es mögen.
Ach so warum die Benotung ausgeschaltet ist? Ganz einfach. Auch wenn meine Bilder bei weitem nicht perfekt sind und auch nicht an die Leute an kommen die ich bewundere so liegt mir jedes meiner Bilder am Herzen und ich lasse mir das durch 'Noten' nicht nehmen. Ich habe nichts gegen Kritik, versteht mich nicht falsch aber wenn man eine Note erteilt und dann nicht einmal so fair ist und diese begründet dann tut es mir leid.
So viel zu dem Thema ...

___
Ich mag Harry Potter recht gerne und eigentlich mag ich Scorpius und Rose lieber als Hermine und Draco aber nun ja ich hab mich hinreisen lassen.
Das Bild ist abgezeichnet, leider weiß ich nicht mehr von wem es ist da das Bild sich schon ewig auf meinem PC rumtreibt. Also kann sich ruhig der melden von dem ich es habe. Immerhin will ich nicht unfair sein.

Bis dann ...
Abgezeichnet:
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2011-02-27T19:36:22+00:00 27.02.2011 20:36
Hey du! *dich umknuffel*
was denn los óò hörst dich in deinem kommi gar nicht glücklich an. *sich sorgen macht*

Zum Bild:
Finde die Farben gut gewählt und freu mich hier das Draco und Hermine bild zu sehen dass ich schon auf deinem Schreibtisch gesehen habe *q* ich finds total niedlich!!! Hermione schaut so glücklich und Draco sieht aus als würde er sich bei dieser nackten hermione so seine gedanken machen xD *lach*
Das Fenster find ich Hammer o.o also der rand da drumherum ich weiß auch nicht WAS du angestellt hast aber irgendwie kommts mir vor als würde ich ein muster in dem grau erkennen, auf was fürn grund hasten gemalt? Merks dir, weil das sieht steinig aus xD
Und was mir auch noch gut gefällt is das rote kissen :D
Eins find ich allerdings schade muss ich zugeben: dein scanner scheint wohl dracos augenfarbe vershcluckt zu haben "XD das is das einzige was mir jetzt beim ersten mal anschauen aufgefallen ist :3 ich mag das bild *favt*

hab dich sehr lieb rayalein :3
hoffe man sieht bald mehr ;P

dein seth~
Von:  Jaki
2011-02-27T17:49:05+00:00 27.02.2011 18:49
huiii ;)
mal wieder ein bild von dir! *freus*
mir gefällst ganz gut ^_^
ich find ihre haare toll xD *grins*
irgendwie find ich sie bisschen dünn aber naja xD
^__^ find du hast mal wieder schön ausgemalt und eigentlich hab ich nichts viel zu meckern :)
xD ich find die weisen punkte - was auch immer das ist - auf deinen bildern irgendwie immer total toll xD frag mich nicht warum!

x3 *dir einen keks für deine arbeit geb*
♥ hab dich lieb
dein wölfchen ~wuhahhaha xD