Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 02:19
hab mich wieder ins internet geschlichen.

vor zwei tagen hab ich bei regen in der nacht am fenster gesessen und pfefferminztee mit schokostreusel getrunken. war sehr nice.

meint paint tool sai ist schrott, alter alles musste ich mit screenshoots machen, wisst ihr wie antrengend das war xD?

ich hoffe es geht euch gut. freut euch über das wetter =D
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2011-02-14T07:23:33+00:00 14.02.2011 08:23
Seeeeeeeeeehr sehr schön!! :)
Du wirst von mal zu mal besser!!:)
Von:  Impidimpi
2011-02-14T05:48:01+00:00 14.02.2011 06:48
Total schön *0*
Von: abgemeldet
2011-02-14T01:47:05+00:00 14.02.2011 02:47
Uhhh das ist schöööööööööön. AL <3 bitte xD weiß nicht, es gefällt mir sehr... ich bin nicht besonders aktiv, was das zeichnen angeht, aber ich hab neulich gedacht, ein bild, in dem die person nur von hinten zu sehen is, hat was... hab auch ne skizze gemacht, aber ich werds wohl erst in ein paar jahren mal zu ende bringen xDDD also deshalb spricht es mich dein bild grad total an... entspricht irgendwie dem, was grad so in meinem kopf herumgeistert... einfach gut!