Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 10:01
So nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder ein vernünftig ausreichendes Bild ^-^
leider nehmen die Katastrophen in meinem Leben nicht wirklich ab O____o
ein Ding nach dem anderen versucht mich unter zu kriegen
deswegen komme Ich auch kaum zum zeichnen
Aber Ich werde mich auf keinen Fall unter kriegen lassen und weiter machen
nur wird es eben dauern bis wieder was Neues kommt >-<

und gleich vorne weg:
auch Rekommis kann ich nicht mehr versprechen
das tut mir wirklich leid, aber ich habe kaum noch Zeit und wenn dann will ich zumindest noch ein wenig zeichnen ^^"
ich hoffe das es irgendwann auch mal wieder besser wird...

zum bild:
entstand während der 2 wochen in denen ich krankgeschrieben mit Bronchitis im Bett lag >.<
In der Zeit lag bei uns noch Schnee und so wollte ich auch mal ein Bild mit Schnee zeichnen
naja und das kam bei raus XD
ich bin einigermaßen zufrieden ausser mit einigen wenigen stellen...
(die Glitzerstrne z.b. die nach dem scannen nur noch schwarze Klumpen sind und keine blau/silbernen Sterne mehr)
die Outlines sind zum Großteil übrigens grau was ich sehr hübsch finde ^-^
bei den wolken hab ich auch ne neue Technik ausprobiert und ich denk die werde ich öfter ausprobieren
oder was mein ihr?

glg Carrie
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Winter

Frage:
hat jemand erfahrung mit weißer tusche und weiß ob man damit gut highlights setzen kann??? ich trau mich nicht so wirklich ran das auszuprobieren XD

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shpo
2011-02-16T15:20:06+00:00 16.02.2011 16:20
wow das bild ist echt toll - einfach alles daran *-*
hoffentlich findest du in in der nächsten zeit mehr zeit zum zeichnen, damit wir noch mehr bilder von dir sehen, aber stress dich nicht : )
die "neuen" wolken sehen wirklich gut aus ;)

liebe grüsse
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-16T15:04:59+00:00 16.02.2011 16:04
boah das bild ist endgeil XDDDD
super colo und zeichnung XDD
kommt sofort auf meine favolist und AL vorschlag^^
Von: abgemeldet
2011-02-16T14:52:33+00:00 16.02.2011 15:52
Ah, balsam für die Augen *_*
Das Bild ist mal wieder sehr schön geworden ^^
Vor allem deine Kleider sind immer der Burner!
Ich finde die blaue Schattierung fast schon nen Tick zu stark. Aber erst nach dem dritten Hinsehen xD
Was die Wolken betrifft: *DÄumchen hoch halt* Die sind dir wirklich gut gelungen. Da würde mich interessieren, wie du die gemacht hast ö_ö
Die Sterne sind bei mir btw. ganz leicht blau ö_Ö Und passen trotz der Scanabwertung super dazu xD Überhaupt hast du das Glitzerzeug prima ins Motiv eingebunden.
Mit was setzt du denn sonst die Highlights? Deckweiß? Also weiße Tusche ist dafür eigentlich auch bestens geeignet. Kommt aber auch drauf an, wie gut die Tusche ist.
Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder bergauf geht. Ich weiß momentan selbst ganz gut wie es ist, wenn eins auf das andere folgt x_x
Allerdings fördert das Momentan meinen Zeichendrang xD
*ein paar Megaschwimmflügel , 1 und ein Favo da lass damit du mit nicht im Stress untergehst* ;)
Von:  Xeres
2011-02-16T13:16:26+00:00 16.02.2011 14:16
eine wunderschöne schneekönigin! die farben sind sehr schön. mit gefällt das blau auf ihrer haut auch sehr^^ ihr kleid ist sehr schön und ide ganzen details sind wirklich super^^
Von:  Yusuna
2011-02-16T12:45:23+00:00 16.02.2011 13:45
hui wie toll! die farbwahl ist super!
Von:  Yenni
2011-02-16T12:26:42+00:00 16.02.2011 13:26
brrr, da wird einem ja beim anblick schon kalt!! >__<
ein schönes bild!^^
BLAU!! *__*
es verlangt auch keiner von dir, 24h am tag zu zeichnen!^^
schau mich an, ich hab auch schon länger nix hier hochgeladen, aber ich mach auch im märz abi...^^
real life geht vor!
Von:  Sil-Coke
2011-02-16T12:22:12+00:00 16.02.2011 13:22
Wow das ist wirklich ein ganz tolles und wunderschönes Bild!!!
Ich liebe es total...echt klasse!!! Super toll^^ *schwärm*
Bitte bitte bitte sei mir nicht böse... die Hand sieht ein ganz klein bisschen komisch aus, so ein bisschen als wäre sie aus Gummi.Ich weiß, ich bin auch nicht perfekt im Zeichnen, das ist mur gerade aufgefallen.
Aber du weißt ja, dass ich deine Bilder total gerne mag und sie immer wieder gerne angucke.
Von:  Mi-Saki
2011-02-16T12:06:12+00:00 16.02.2011 13:06
Wunderhübsch <3
Das blau in der Haut ist wirklich toll <3 so verleiht es dem ganzen einen schönen schimmer~
für sowas bin ich ja immer zu haben <3
Ich kann mir vorstellen dass das original nur so blitzt und blinkt <3
sehr schön <3
Von: abgemeldet
2011-02-16T11:57:15+00:00 16.02.2011 12:57
OMG, das ist echt der Wahnsinn! Du übertriffst dich mal wieder selbst!
Allein die Wolken sind schon der Hammer, die sind genial.
Und dann dieser göttliche Schneeengel (mit 3 e ^^), sie ist wunderschön! Die bunten Outlines passen super. Auch die Kombination von dunkler Haut (mit tollen blauen Schatten) und weiß-blauem Kleid sieht sehr schön aus. Braune Haut passt ja eigentlich gar nicht in den Winter, hab ich immer gedacht, aber ich hab jetzt schon mehrere Bilder gesehen, wo diese Kombination super aussieht.
Mal wieder ein wunderschönes Bild von dir. Schade, dass das reale Leben einen immer vom Zeichnen abhalten will (bei mir ist's die Bachelor-Arbeit -_-)! Aber ich denke, es wird dir auch keiner böse sein, wenn's keine Rekommis gibt. Deine Bilder sind so toll, die kommentiert man gerne einfach so ^^
Von:  kuyuki
2011-02-16T11:45:43+00:00 16.02.2011 12:45
es ist überwältigend!
Ich liebe einfach alles an diesem bild, die farben, die schatten, den nächtlichen schein auf ihrer haut!
Und dieses bild hat dein letztes echt übertroffen^^
ich freue mich immer, ein deiner bilder anzuschauen.^,^