Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:24
Liebes Tagebuch,
heute hatte ich mich nach einem passenden Club an der Disney High umgeschaut. Football klingt ganz lustig & der Football-Captain Herc gehört zu den beliebtesten Jungs. Einzig vor Belle scheint er Angst zu haben, da sie als heftigste Spielerin aller Zeiten gilt.
Bei den Cheerleadern wiederum sind einige Mädels der Prinzessinnen-Clique - ich glaub das lass ich besser.
Neuerdings hat es aufgehört Äpfel & Schuhe zu regnen, aber Mulan meinte ich solle nicht fragen. Arielle is zwar echt lieb, aber alle stramm sitzen hat die `se auch nicht... ständig fragt sie mich mit leicht irrem Blick ob sie mein Haar kämmen soll & dann kommt die mit nem fetten Dreizack an...!!!
Gestern hab ich mit einem Peter gesprochen - seitdem stalkt mich so ne kleine Tussie namens Glöckchen - meinetwegen, zu Hause im Turm is eh nichts los, kann sie mich ruhig aufsuchen. Mal sehen welchem Club ich beitrete...
Deine Rapunzel.

GROSSANSICHT empfehlenswert.
Themen:
Peter Pan, Schneewittchen, Die kleine Meerjungfrau, Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell, Schneewittchen, Arielle, Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Arbeitsdauer:
ca 10 Std auf 3 Tage verteilt

Originalgröße:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akane2
2011-02-06T20:16:24+00:00 06.02.2011 21:16
Einfach nur super und lustig.
Ich finde alle deine Bilder von der Disney high School soo cool.
Auch wie du auf do viele kleinigkeiten achtest einfach super ^^
Von: abgemeldet
2011-02-06T20:15:04+00:00 06.02.2011 21:15
UH, Meg und Herc sind einfach nur Liebe :D
Aber Mulan hast du diesmal auch toll in Szene gestzt, kommt auch noch ein 4ter teil? XD
*fav*
Von: abgemeldet
2011-02-06T20:11:12+00:00 06.02.2011 21:11
Die Idee mit Mulan ist echt klasse ;)

Und Belle ist die Beste im Football? Glorreich XDD
Von:  Jien
2011-02-06T20:00:32+00:00 06.02.2011 21:00
Wundervoll!!!
Jetzt hab ich auch Bock, so ein High School Bild zu zeichnen (mit etwas anderen Uniformen^^).
Deine Ideen sind echt super, und da ich die gaaans alten Prinzessinnenfilme eh nicht so mag (die Geschichten sind mir einfach zu altmodisch), dürfen Schneewittchen und Cinderella ruhig die Zicken sein (nur um Jasmine finde ich es etwas schade^^" aber ist ja nur ein Was-wäre-wenn/AU). Dabei ist Cindy eigentlich so eine Liebe...
Und Mulan ist ja echt die Oberhärte - Beschützerin Schwachen und Enteigneten! òó/
Cool, dass Meg (anscheinend) trotz Cheerleaderhobby keine Zicke ist - dafür ist sie viel zu... world-worn und bodenständig (und immerhin ist sie ja auch keine Prinzessin).
Die Details (Das Schulwappen, die Kritzeleien auf den Spinden, etc) gefallen mir auch sehr gut, geben dem Ganzen eine realistische Note und zusätzlichen Pepp.

Zum Schluss noch 2 Fragen:
1) Hast du dir für die Lehrerfront auch schon was/wen überlegt?
2) Was benutzt du zum Outlinen? Bei den halbtransparenten Linien würde ich ja auf Bleier tippen - oder gibt es inzwischen anthrazitfarbenen Multiliner?
Von:  Danclaud
2011-02-06T19:55:03+00:00 06.02.2011 20:55
boah herk sieht ja mal voll krass geil aus XD
hach neben john smith ist er mein lieblings-männlicher-charakter von disney ^____^
und natühüüüürlich sehen die weiber auch klasse aus ^^
Von:  FalonDin
2011-02-06T19:47:14+00:00 06.02.2011 20:47
Das beste: Jack sparrow war hier!
klasse Bild.
Ich freue mich über weitere bilder von dir. du hast nen tollen zeichenstil.
Von:  Chikako
2011-02-06T19:46:18+00:00 06.02.2011 20:46
was für geile ideen du immer hast! ich glaubs ja nicht xDDDDD
Von:  SarikuArt
2011-02-06T19:40:34+00:00 06.02.2011 20:40
ohh wie geil ist das denn haha xD
zeichnung und idee ist klasse haha
die kritzeleien auf den schränken ist umwerfend ;D
Von:  Morgiana
2011-02-06T19:23:42+00:00 06.02.2011 20:23
Mulan XDDD
Ich kann nicht mehr XD
Ich musste erst dreimal hinsehen um zu schecken das da was auf ihrem Schwert steckt!
Es macht die anscheinedn echt spaß die Disney Charas zu zeichnen!
Vorallem nimmst du immer etwas von deren Stil mit in deine Bilder.
Ich meine, die Disney Filme unterscheiden sich Stil Technisch ja, besonders "Hercules" aber trotzdem vereinst du die Stile mit deinem zu einem Großen! (Wow, klingt voll... Logisch...)
Jedenfalls scheint Arielle von einer Mistgabel auf des guten Vaters Dreizack umgestiegen zu sein, ich glaub der wird nicht begeistert von diesen Neuigkeiten sein XD
Ich mag die Schuluniform ja voll, wo hast du die her? XD
Und Glöckchen... das ist die typische Glöckchen-Reaktion!

Ach ja! Jack Sparrow war hier! BAAM xD
Von:  Sparkis
2011-02-06T19:22:59+00:00 06.02.2011 20:22
Freu mich schon auf den nächten Teil!!!
Schon mal nachgedacht ein Douji zu machen???
Echt geniale Ideen!!!
...und sehr schön umgesetzt!!!