Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfürstin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 03:18
Ich hab vor ein paar Tagen beim Aufräumen meines Pc´s, (was vieeel zu selten vorkommt -.-) eine alte photoshopdatei gefunden, die ich eigentlich nganz hübsch fand. Ich habe sie dann natürlich verwendet und ein bisschen drin rumgekritzelt. :) Und irgendwann ist dann mehr draus geworden und ich konnte nicht aufhören ;):
Diese Szene hier spielt sich wieder in meinem Animationsfilm ab, den ich gerade für die Uni mache. Es ist eine Szene, die so im Märchen direkt nicht vorkommt, aber ich hab mir überlegt, was denn der Müller und die Nixe in der Zeit tun, in der er entführt wird ;).
Dieses Bild hier wird allerdings nicht direkt im Film vorkommen.
Ich hab mir gedacht, dass man es ganz gut als Hüllenmotiv, für die DVD benutzen könnte....
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Ich hab Zwischenschritte *__*:
http://schattenfuerstin.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d38lz2p

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2011-03-13T19:03:56+00:00 13.03.2011 20:03
Wow der Hintergrund und die Farben...! Ich hätte stellenweise ein bisschen mehr Kontrast schön gefunden, weil es doch sehr dunkel ist. Man könnte zum Beispiel das Licht stellenweise durch die Wasseroberfläche brechen lassen, um ein bisschen mehr Helligkeit reinzukriegen, ohne dass die ruhige Ausstrahlung des Bildes dadurch zu Schaden kommt. :)
Von: abgemeldet
2011-02-05T15:33:47+00:00 05.02.2011 16:33
Wunderschönes Bild *.*
Es strahlt Ruhe und Energie aus =)

Besonders interesant finde ich dein WIP bei DevianArt.

LG Watsu
Von: abgemeldet
2011-02-03T14:43:43+00:00 03.02.2011 15:43
das muss definitiv auf das cover, das bild ist wie geschaffen dafür! <3
wow... das gefällt mir wirklich sehr, sehr, seeehr gut! die proportionen sind toll, die aufteilung der elemente im bild, die schöne matschig-schwammige farbgebung und überhaupt die art der colo!
und es war sehr spannend, die zwischenschritte zu sehen. die pose und das gesicht waren ja die einzigen sachen, die überlebt haben *gg* aber dafür sind sie jetzt mehr als doppelt so gut verarbeitet wie in der ersten version ;)
Von:  Aubrey
2011-02-03T12:46:34+00:00 03.02.2011 13:46
Die Farben, die Stimmung und die Umsetzung finde ich sehr schön!
Von:  Tokala
2011-02-03T08:13:22+00:00 03.02.2011 09:13
Wunderschön geworden. So eine herrlich düstere Unterwasserstimmung hab ich noch nie gesehen. Und dann noch die vielen Details...
Also so langsam bin ich echt mörderneugierig auf deinen Film... *___*

:::TOKALA:::