Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 17:37
Tadaaaaa!

Liebe abgemeldet!
Nach etlichen Stunden des Überlegens, Tausenden Skizzen und einigen Bleistiften und Buntstiften, die ich zu Grabe tragen muss, da sie mit letzter Kraft für dieses Bild hergehalten haben... Hier ist es nun: Das FA für deinen Wettbewerb mit deinen vier Charakteren Dragan Alacorn,Sandor Serenzia,Omisu und Yserei aras Nebelbringer. (von oben nach links nach rechts)
(FA gehört in die Kategorie I)

Ich fand deinen Wettbewerb sofort unglaublich interessant und hab mich auch gleich dran gesetzt, dir alle vier zusammen zu zeichnen. DAS wiederum ist eine Premiere bei mir, denn bisher habe ich nur maximal zwei Charaktere auf einem Bild gezeichnet, nicht mehr. xD

Ich hoffe, dir gefällt's, mir hat's richtig Spass gemacht, mich da dran zu setzen und deine Ideen umzusetzen. =) (hoffentlich mit Erfolg xD)

Und jetzt... erstmal Zeichenpause =)
*Berliner futtern geh als Belohnung* xD

Schönen Tag noch allen, die sich hier her verirren. =)

LG
_-Kay-_
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: lang, Haare: mittellang

Charaktere :
© Farfarello

Zeit:
Skizze ca 2 Stunden, Colo ca 8 Stunden

Musik & TV:
Linkin Park - A Thousand Suns & CSI Staffeln

Scan:
Da das Bild im Original etwas mehr als 24 x 32 cm misst, musste ich es in zwei Teilen scannen und zusammenschneiden. Ich hoff, es fällt nicht auf ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2011-05-19T10:30:23+00:00 19.05.2011 12:30
0.o das sieht wirklich nach ner menge arbeit aus!!! xD musste das erstmal eine weile anstarren um vernünftig durchzublicken :D
ich finds genial!!! *__* das bild ist so herrlich vielfältig und die farbübergänge sind toll! besonders mag ich es, wie du die flügel und das wasser gezeichnet hast *fasziniert* aber auch die körperhaltung von der frau ist super :D
als kleine kritik: der bauch (sixpack?) von der rechten figur (nebelringer?xD) wirkt ein wenig merkwürdig (nicht, dass ich es besser machen könnte xD)...der sitzt ein wenig zu weit oben und wirkt ein bisschen zu breit...oder? Ô.o

aber alles in allem ziemlich genial :D *1geb*
Von:  Mie
2011-04-04T21:49:52+00:00 04.04.2011 23:49
*o* das Bild ist der absolute Wahnsinn!! Wenn dir mal langweilig sein sollte, kannst du gerne ein Bild von meiner Rollenspielgruppe zeichnen ; )
Schade, dass es erst so wenige Bilder von dir auf Animexx gibt, aber ich hab dich mal gleich abonniert und vielleicht kommen ja noch mehr Bilder =)
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-31T14:50:11+00:00 31.03.2011 16:50
*__* Uiuuiiui, die Farben sind ja mal voll genial und das alles mit Buntstiften... ich werds mir mal als Favo speichern, da kann ich mir bestimmt was von abgucken!
Ich find, das Wasser könnte nochn bisschen mehr Tiefe vertragen, aber ansonsten gibts nix zu meckern. Die Violett-Töne sind toll geworden. :-)
Von: abgemeldet
2011-03-10T14:07:33+00:00 10.03.2011 15:07
wow, das ist zwar nicht so ganz mein motiv, aber ich muss sagen, es beeindruckt mich über alle maßen, wie gut du mit buntstiften umgehen kannst!!
ich finde dieses medium immer sehr schwer, eben weil man nur wenig kaschieren kann und die farben daher oft zu derb oder eben zu verwaschen wirken.. aber du hast wirklich einen tollen mittelweg gefunden!! <3
beosnders die schwarzen flügel haben es mir angetan, sie wirken sehr dynamisch und sehen soooo weich aus.. *_____________*
wirklich toll..
Von:  Tokala
2011-02-08T08:24:48+00:00 08.02.2011 09:24
Das sieht ja krass toll aus! *___* Diese Farben sind der Hammer! Und auch das du einige Stellen hast ins Weiße auslaufen lassen ist toll. Wirkt so plastisch. Die Charas sehen krass aus! Gefällt mir sehr gut. Ö__Ö <333

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-02-01T20:48:06+00:00 01.02.2011 21:48
... da bin ich ja schon bei der Kleinansicht abgedreht. o_o
Heia Safari!
Also wenn ich eines auf den ersten Blick sehe, dann ist es deine wahnsinnige Liebe zum Detail. Du has dich nicht nur genauestens mit den Charakterbeschreibungen auseinandergesetzt (was ich mir schon bei deinen vielen Fragen dachte :D), sondern du hast es auch noch wirklich sehr gut umgesetzt!
Ich liebe die Kleidungsdesigns, die du den Charakteren verpasst hast. Dragans Nackenschutz ist viel reicher und viel schöner verziert, als ich es mir jemals ausgedacht habe (Ich hatte nie die Geduld, mir ein vernünftiges Muster auszudenken >_>). Das ist mir als eine der ersten Sachen aufgefallen. Dann hab ich ungefähr ne Minute lange Omisu angeglotzt, wei du sie so gut getroffen hast. ... ... von Yserei ganz zu schweigen. o_o
Meine Güte sieht er GUT aus in dieser Kleidung! Ich glaube, er sollte sowas öfters tragen. Und dieser Gesichtsausdruck. *__*
Ganz besonders gut gefallen mir seine Handschuhe, auch wenn mir eigentlich alles an ihm sehr gut gefällt. *w*
Und Sandor... Seine Haare sehen so schön weich aus, dass ich gerne mein Gesicht darin vergraben würde. :D Die Hautfarbe ist total schön geworden. Genau so hatte ich mir den Farbton vorgestellt. Blaue Kleidung steht ihm erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht o_o Aber ja, es bildet einen tollen Kontrast zu seiner Haut. :D Mir ist völlig schnurz, dass er eigentlich schwarz trägt. Ich weiß nicht einmal, ob ich dazu etwas geschrieben hatte...

Alles in allem... *Fangirlseufzen* Hast du mich mit diesem Bild sehr, sehr glücklich gemacht. Herzlichen Dank! *__*
Von:  Yazuva
2011-02-01T19:54:07+00:00 01.02.2011 20:54
Wow ^^ ich find das artwork wirklich gelungen. Auch die Charaktere find ich relativ gut umgesetzt, nachdem ich mir den WB durchgeschaut hab.
Das einzige, was mich anfangs etwas irritiert hat ist die Darstellung des Elements 'Luft'. Auf den ersten Blick war es schwer von dem Wasser zu unterscheiden... Aber Luft ist an sich auch sehr schwer darzustellen, insofern nicht schlecht gelöst. Nur hätte es sich mit etwas weniger Blau vielleicht besser abgehoben.
Sonst wirklich schönes artwork, auch von der Zusammenstellung her!
Ich drück die Daumen für den WB ^^
Von:  withy
2011-02-01T18:14:49+00:00 01.02.2011 19:14
Das Bild ist wirklich schön ^^ und man sieht wieviel Mühe du dir gegeben hast :3
Schade, dass Scanner Bunti-Colos immer so erblassen lassen :(
Besonders die Haare der Frau finde ich wirklich faszinierend
:)

Klasse Bild~
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-02-01T16:47:52+00:00 01.02.2011 17:47
*vorbei schau*
Meine Meinung hab ich dir ja gesagt. Ich find, es sieht richtig schick aus. Drücke dir die Daumen für den Wettbewerb!
*in Favos steck*