Zum Inhalt der Seite


Fanart

Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 15:13
Dieser Scanner macht mich irre. Meine Schatten sind futsch T--T.

Da sind übrigens ganz kleine Perlen auf ihrer Kleidung. Die glizern und glänzen im Original ganz schön (sniff man sieht es nicht)
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Fate Stay Night (Rin)

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-01-23T17:36:10+00:00 23.01.2016 18:36
Keine Sorge, deine Schatten sieht man noch gut.
Die Schatten hast du gut gesetzt, besonders die am Bein und am Bauch gefallen mir.

Ich mag deine Art, eine Nixe zu zeichnen :)
Die Flossen gefallen mir sehr. Schade, das es wenige solchen Nixen gibt. Solche sehen wirklich mysteriös aus.
Auch ein Kompliment muss ich zu dem Bauchnabel machen! Ich weiss auch nicht warum, aber er gefällt mir sehr.


Ich hätte auch gerne ein solches Höschen. Aber stört der Stoff nicht beim Schwimmen?
Das Oberteil ist reich verziert. Ist sie eine Prinzessin? Das könnte sein, auch wegen den Perlen in den Haaren.

Ob sie etwas interessantes gesehen hat? Oder denkt sie nach?
Ihre Augen sehen freundlich aus, trotz der roten Farbe. Auch ihr schmaler Mund zieren ihr hübsches Gesicht.


Der Hintergrund ist genial! Hast du lange dafür gebraucht? Ist sicherlich mit Aquarell gemalt.
Schade, das man die Perlen nicht sehen kann. Aber man sieht sie.


Einige Kleinigkeiten gefallen mir aber nicht so sehr.
Der Schatten am Arm finde ich etwas zu lang. Auch sieht der rechte Arm, den die Nixe hinter den Rücken dreht, etwas merkwürdig.
Antwort von:  Starwing
25.01.2016 21:22
Vielen Dank für den lieben Kommi. Das Bild ist inzwischen allerdings steinalt, vielleicht mache ich es ja irgendwann nochmal.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-01-27T19:48:36+00:00 27.01.2011 20:48
mir gefällt die farbgebung und die schatten. sehr gut miteingebaut. sie ist dir wirklich mehr wie gelungen
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-27T14:22:20+00:00 27.01.2011 15:22
Ganz gute Farben denke ich.^^

Gez. Oogie-Boogie