Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 11:14
Sooo ^^ nun lade ich hier mal das letze Bild hoch, das ich im Jahr 2010 gezeichnet habe.
Ich weiß, es sind schon ein paar Wochen seit Neujahr vergangen, aber ich habe es irgendwie noch nicht geschafft, das Bild hochzuladen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^
Übrigends hab ich schon seit Langem mit ihm angefangen, aber da kamen dann immer wieder andere Bilder dazwischen und ich musste es nach hinten verschieben ^^°

Nun zum Bild:
Darauf zu sehen ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Spirit Tracks: Delok!
Ich fand ihn schon vom ersten Moment an faszinierend und meine Zuneigung zu ihm wurde im Laufe des Spiels noch etwas größer =) Er hat so einen tollen Charakter *-*

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Bild. Anfänglich hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit den Proportionen. Besonders mit seinem linken Arm, den ich übrigends immer noch zu dünn finde >,<. Komischerweise hatte ich aber mit seiner rechten Hand viel mehr Probleme als mit seiner linken, mechanischen xD Ich finde, ich habe die menschliche ganz plausibel hinbekommen ^^°
Beim Colorieren kam dann ein neues Problem: wie bekommme ich genau die selben Farben wie auf dem Original hin?
Da hab ich dann einfach ein wenig rumexperimentiert und das kam dabei heraus ^^ Ich hoffe, sie passen so ;D
Auf die Farbe seiner Hose bin ich i-wie ganz besonders stolz ^^

Freue mich schon auf eure Meinung.

Eure Issu :}

EDIT: Achja, und, falls mir irgendwer ne 6 oder ne 5 geben sollte (was schon passiert ist), dann sollte derjenige schon Mut genug haben, in nem Kommi zu schreiben, was ihm an meinem Bild nicht gefällt -.-' Sowas sehe ich einfach als feige Tat an und ist unter aller Würde.
Abgezeichnet: http://www.zeldauniverse.net/images/games/st/bosses/byrne.png
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Delok

Spaßfaktor:
100 % (lachender Delok, ge Moony, Sali und Oki? xD)

Zeit:
ka, viel zu lange >,<

Format :
DIN-A4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibimieze
2011-01-27T20:12:39+00:00 27.01.2011 21:12
O_O DEEELLLOOKKK!!!
du hast ihn super hinbekommen issu
ich fand Delok soooo cool. Das Ende war nur total ..... <.<
naja ihr wisst was ich meine x3
x3 jeder der ST gespielt hat, hat glaub ich auch Delok ins Herz geschlossen.
Ich fand den Kampf mit ihm so klasse! War echt knifflig mit ihm, aber hat voll spaß gemacht!
es gibt natürlich ein +fav und ne 1 x3 am liebsten noch mit nem *
gmsdlg chibi x3
Von:  _Saliona_
2011-01-23T21:00:16+00:00 23.01.2011 22:00
Yeah den Titel find ich mal geil! :D
Und deinen Delok natürlich auch! ;) Ich bin auch ein Fan von ihm. :) Er ist dir echt super gelungen, auch die Proportionen und alles.
Auch die Colo ist echt schön, vorallem diese Übergänge des Blaus in seinen Haaren! *-* So wirkt das alles doch gleich viel interessanter. ;D Man sieht, dass du da schön fest aufgedrück hast. ^-^
Auch die Hautfarbe sieht echt toll aus und die "Krallenhand" ist ja echt klasse geworden! O.o Respekt! ;D
Mach nur weiter so hübsche Bildchen! :D
Hdggg...dlieb
Deine Sali ;}
*1 geb und favo*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-01-23T19:58:44+00:00 23.01.2011 20:58
hammer schwede O__O
is ja geil geworden *_________________*
du zeichnest echt toll >x<
1geb+favo mach^^ ich mag Delok aber net XD aber des is echt der wahnsinn ;)))))))))))))
Von:  Okiro
2011-01-23T19:10:16+00:00 23.01.2011 20:10
Ach Gott... Ja der lachende Delok war echt geilo. *lachen muss*
Er sieht einfach klasse aus! Diesesmal hat unser Scanner alles richtig gemacht. -.- Doofes Teil!
Man sieht eigentlich garnicht, dass du Probleme hattest! Ich finde seine beiden Arme einfach spitze!
Das der so lange gedauert hat, find ich doof... Wenn ich ein Bild zeichne, dann zeichne ich das durch und schieb nix rein. ^^ Aber naja man sieht ja, dass er nicht darunter gelitten hat.
Die Farben sind dir echt gelungen! Weiß nicht, dass kannst du auch voll gut, dass rumexperiementieren hier. xD
Bekommst ne eins von mir und auf die Favo landets auch
hdgdlieb Oki >,<
Von:  _Moonyasha_
2011-01-22T13:30:49+00:00 22.01.2011 14:30
Also, ich finde deinen Delok echt coooool. :)
Die Proportionen stimmen alle und die Colo sieht saugeil aus. *daumen hoch* Die Farben hast du recht gut getroffen. ;) Ja, auf die Hose kannst du echt stolz sein. XD Aber die Haarcolo find ich auch so guuut und ... ja... eigentlich wirklich alles. XD Echt klasse. Die Hautfarbe ist etwas schwierig... jaa.. ^^° Und ich finde beide Arme klasse! Die sind NICHT zu dünn, oder verhunzt oder i-wie sonstwas. :D
Delok ist auch mein Lieblingschara von ST. :)) Irgendwann werde ich ihn vllt auch mal zeichnen.... zu schade, dass er ... :( *schnief*
Jep, ich mag deinen Delok sehr sehr sehr sehr sehr gern. :)
*1 geb + in die Favos schmeiß*