Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belial_Cos   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 11:14
Hey. x3

soo, hier ist Cat. o.O
mir war heute so dermaßen langweilig.. ich musste etwas zeichnen ><" und das ist dabei rausgekommen. :D
ich mag ihre Haare. xD wäre schon toll so etwas. :D *grin*

naja, ich wollt mal wieder ein Mädchen zeichnen [toll nur den Kopf :D] sie ist ein wichtiger Charakter aus einer Story, die ich mal hier erwähnt habe. o.O [irgendwo in den Beschreibungen. xD.. ich schreib' sie jetzt schon ein Jahr lang. o.o damn it und noch nicht fertig. y___y]

so, das war's von meiner Seite, vielleicht mag jemand das Bild oder gibt Verbesserungsvorschläge mit? x3 wäre echt lieb. <3

Eure
Ritsuka x3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Music:
BmfV; Alesana

Time:
3-4 h

Others:
"I want to have the same hair." :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-21T19:20:27+00:00 21.02.2012 20:20
Schaut nicht schlecht aus, nur ist da keine richtige Schattierung vorhanden und ich denke man würde gerne ein Vollbild von ihr sehen.

Was mich aber stört ist ihr Kinn, da es ausgeprägter ist, ist ihr gesicht schon fast Maskulin. oO
Frauen haben selten ausgeprägte Kinns, mir persönlich gefällt das auch nicht. ^^
Das ist aber Geschmackssache.
Alles in allem betrachtet, finde ich es doch recht schön ^^

Und nochwas, die Phose schaut gut aus, also der Winkel.
Wäre bei einem vollbild interessant ^^