Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red-Blooded_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 01:20
Tja, also hier wären wir dann mal. Es ist nur eine Kolorationsübung, und mit Verlaub auch keine besonders komplizierte, aber ich mag das Bild. In den Grundzügen musste ich an eine Person denken, die immens nach Fisch stinkt, letztendlich wurde es dann jedoch ein Mädchen.
Der HG ist nicht besonders einfallsreich, ich weiß, aber ich wollte ihn nicht weiß lassen.
Kommentare werden gerne gelesen und Verbesserungsvorschläge umgesetzt^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2 Stunden.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare