Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 13:29
Dies ist meine Karte für den Tauschkreis auf www.kakao-karten.de.

Ich habe in der Liste meiner Tauschpartnerin gesehen, dass sie Final Fantasy mag und da ich momentan nicht dazu komme, auch nur irgendeinen Teil der Serie gebührend zelebrierend zu spielen, musste ich zwecks Kompensation einfach etwas zu dem Thema zeichnen.

Ich habe ein Motiv gewählt, das sich nicht auf einen Teil der Serie beschränkt, das thematisch aber in der Chocobo World, die zu Final Fantasy VIII gehört, aufgegriffen wurde: Die Freundschaft zwischen den Maskottchen der Serie, Chocobo, Mogry und Kaktor.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chocobo (alle außer I), Kaktor, Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Coloration:
Copic Marker

Akzente:
Gelstifte gold, silber, grün, lila, blau, weißer und goldener Edding

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschallung:
Punkt 12

Serie:
Tauschkreis

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-12T12:52:12+00:00 12.02.2011 13:52
sieht total niedlich aus XDD
hehe, vor allem die hintergrundfarbe find ich passt so gut zum gelb des chocobos XDD
einfach genial^^
Von:  -ANGST-
2011-01-19T19:01:24+00:00 19.01.2011 20:01
diese karte ist ja putzig
schön das sich immer wieder jemand an chocobos traut
klasse
Von:  Ernstilicious
2011-01-19T16:08:33+00:00 19.01.2011 17:08
Ich finde die drei wirklich sehr gelungen!
Vor allem der Kaktor ist total süß geworden!
Ich liebe Kaktoren:D
Auch der Hintergrund ist wirklich gut geworden, der passt sehr gut!
Von:  thegreatL
2011-01-19T15:38:13+00:00 19.01.2011 16:38
Die drei sind toll!
Hat was total nostalgisches.