Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 14:45
Biddö nicht hauen, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen :D
ich weiß, das war so nicht abgesprochen, aber komm, welche Situation passt denn besser für sowas :D

nun, für den rest: Links ist Sachiko, die Fursona von abgemeldet, rechts ist Jay, der Fursona (ist das richtig so? Glaube nicht, hört sich zumindest seltsam an XDD) ihres Mannes :D
Und es ist ebenfalls ein Schneebild :D
Die Grundidee kam uns, als wir uns über einen Charakter aus "Die Legende von Tyr" unterhalten haben, ein kleines Mädchen^^ und als Kind hat man ja so gerne die Schneeflocken mit der Zunge gefangen (zumindest wir XD), also fängt Sachiko halt Schneeflocken XD
und rennt dabei fast gegen jay, den sie in ihrem Eifer gar nicht bemerkt hat :D
und wie ich meine liebe Aiko kenne, wäre ihre reaktion darauf, das ihr Mann eine gescheuert kriegt XDD Kampfzwerg eben ;P

Ich finde die Blicke super gelungen und bisher haben mir alle, die die zwei kennen, damit auch recht gegeben :D
Die weißen Streifen hat Jay, weil sein menschlicher Gegenpart eine zeitlang weiße gefärbte Strähnen im Haar hatte (gott, sah er damals geil aus *.*)
egal XD außer dem Streifen am Hals find ich ihn super :D

Und die originalfarben, wie immer:
http://img829.imageshack.us/img829/425/flockenfangen2.jpg
____________________________________________________________________

Ansonsten: Ihr könnt gerne bei meiner Umfrage abstimmen, auch wenn ihr die Geschichten nicht gelesen habt, und die Umfrage mit dem Bild auch überhaupt gar nichts zu tun hat^^'' Gerne auch einfach nachdem, welcher Titel euch am Besten gefällt ;P
Themen:
Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2011-01-24T17:32:59+00:00 24.01.2011 18:32
Blice, blicke und nochmal Blicke*.*
Einfach herrlich*.*
Und die Idee find cih superxD
Und irgendwie find cih bei den Schneebildern besser wenn es nicht die volle Farbinsentität hato.O
Von:  Rukashi-Shikari
2011-01-17T16:59:38+00:00 17.01.2011 17:59
och...wie schön!!!!
wie süß die eiden sind! Sachiko hat die augen so süß auf! so waha, und jay ist voll cool! ich mags!
Von: abgemeldet
2011-01-14T14:37:39+00:00 14.01.2011 15:37
und noch ein so tolles schneebild *______*
sind noch mehr in Planung? auch wenn draußen kein schnee mehr liegt ^^
aber sehr schön, wie sachiko die augen aufreißt als sie fast mit jay zusammen stößt xD