Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2011 00:35
Yay für witzige Random-Themen :D

Äh, ja. Halloo erstmal. Mit der Wichtelaktion und meinem AL neulich hat sich meine Abo-Zahl mal eben verdreifacht und ich freu mich natürlich wahnsinnig über alle, die sich für mein Zeugs interessieren. Ich hoffe einfach mal, dass ich euch bei Laune halten kann °-°

Zum Bild:
Inspirationsquelle: Fjoergyn - Katharsis

Die Frage warum ich heute geh
Beantwortet sich fast allein
Damit ich euch nie wieder seh
Ich möchte mich schlichtweg befrei’n
Von euren Blicken, eurer Dummheit
Eurer selbstverliebten Schönheit
Doch leider auch Baum und Weiden
Die Dekadenz ließ mich entscheiden.


Falls man es nicht erkennen kann, er hat eine Pistole in der Hand: Closeup.

Und jah, ich weiß. So kennt man mich garnicht - aber ich suhle mich tatsächlich gern mal tagelang in abgrundtiefer Misanthropie.
Jetzt ist aber erstmal Zeit für die Badewanne.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Wacom Intuos3 A6, Photoshop CS3

Zeit:
das ist meine Interpretation von Speedpainting... 6-7 Stunden?

Ich hätte:
Referenzen benutzen sollen. Argh.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaostrauma
2011-01-31T13:01:05+00:00 31.01.2011 14:01
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Bild strahl eine sehr düstere und bedrückende Stimmung aus. Ich finde es super gelungen ^^
Von: abgemeldet
2011-01-24T11:49:29+00:00 24.01.2011 12:49
was für eine bedrückend düstere stimmung. einfach der wahnsinn. ich liebe die "schwere" der farben im HG sehr. wow.

ich glaub ich muss hier jemanden abonnieren :D

gruß
abgemeldet
Von:  CaptainMoek
2011-01-23T12:17:55+00:00 23.01.2011 13:17
Toller Song und ein wahnsinnig ausdrucksstarkes Bild. Da fragt man sich automatisch, wie es weitergeht - springt er, dreht er sich zu den Strahlen um oder nutzt er gar die Waffe in seiner Hand?

Liebe Grüße. :]
Von:  Tokala
2011-01-18T10:07:49+00:00 18.01.2011 11:07
Oh, wow! Das geht tief. Die Atmosphäre ist krass. Gefällt mir ausgesprochen gut!

:::TOKALA:::
Von:  JavaAshtray
2011-01-14T00:59:31+00:00 14.01.2011 01:59
wirklich schönes bild :)
auf den ersten blick hab ich gedacht, dass das bild voller texturen ist, weshalb ich überrascht war, dass es nicht so ist.
keine "einfachen" effekte, sondern mühevolle ausarbeitung!
es ist schön stimmungavoll, aber irgendwas fehlt mir dafür, dass es was geiles wird :(
Von: abgemeldet
2011-01-13T12:19:37+00:00 13.01.2011 13:19
Da bist du auch opfer von einer nachtfreischaltung geworden ^^; schade für das bild, das ist nämlich echt gut, ich find es bringt was rüber, ich mag gute colos, deine find ich echt super gut gelungen

6-7Std ist speedpainting :P?