Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 15:16
Naja....weiß auch nicht...

5 jAhre später bei Daniel ja was hat sich verändert...gleiche Frisur nach wie vor ^^ Ohrring anstatt den Rosenanhänger (den er ja verloren hat) trägt er den Anhänger von Sascha - Stärke ...Familienmensch --- bleibt in der Nähe seiner kleinen Prinzessin---Status Solo--- für wen der Luftballon mit LOVE ME ist eigentlich Klar wenn man den zweiten Teil der Story JENNY angelesen hat ^^ Was lange wärt wird endlich gut...hoffen wir es mal
Hat seinen Berufswunsch wahr gemacht Zweitberuf Fleischer/Metzker (warum auch immer er mags halt hm....jeden seine Wünsche)
Zum Schluss 19 Jahre alt gewesen demnach jetzt 24 Jahre arbeitet jetzt immer noch mit Timo und co zusammen aber auch hin und wieder für einen anderen Betrieb eben um seiner Kleinen Prinzessin nah zu sein ^^ Könnte man schon fast als Pachework bezeichnen



Ist der Fanfic "Sommer" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare