Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 23:22
Das Bild habe ich schon vor einem oder paar Monaten gezeichnet gehabt. Allerdings ohne Hintergrund, weil ich auf die Pastellkreide warten wollte, die ich zu Weihnahcten von meinem Freund geschenkt bekommen habe *_*!
Und heute habe ich das Bild dann mit der Pastellkreide vermasselt -.-...ich hätte vorher mehr üben sollen >.<. Naja, ich habe es schließlich doch noch einigermaßen retten können...

Ich weiß nicht mehr, was ich zu dem Bild schreiben wollte xD...weil es so lange her ist, dass ich es gezeichnet habe.
Aber ich weiß noch, dass mir die Idee zum Bild beim Putzen kam XD! Als ich staub gewischt habe um genau zu sein^^. Und zwar stehen auf meinem Klavier zwei Engelsstautuen^^ und als ich sie entstaubt habe, dachte ich, dass ich auch einen Engel zeichnen will x3. Und unsere Engel haben goldene Flügel und deswegen habe ich hier auch "goldene" gezeichnet^^, die allerdings wie gelb aussehen xD. Als ich sie auch erst mit gelb grundiert hatte, sahen die total wie Kückenflügel aus xD.
Oh und übrigens: Ich habe hier versucht ganz neue Flügen zu erfinden^^.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-29T01:00:16+00:00 29.01.2011 02:00
^-^ Schönes Bild.
Die Haarcolo gefällt mir besonders gut. <3
Und die Flügel sehen toll aus.

^___________^
Von:  Shujaku
2011-01-28T17:42:32+00:00 28.01.2011 18:42
Wow du hast eine absolut schöne Colorationsart und einen wunderbaren Zeichenstil. Ich bin total begeistert.
Das Bild ist echt schön geworden!
Von:  Blue-Luchia
2011-01-10T20:52:28+00:00 10.01.2011 21:52
Wow :)
Der HG ist schön und die Flügel sind cool, so flauschig XD
Und die Farbe der Haare gefällt mir :D
LG Luchia
Von: abgemeldet
2011-01-09T19:30:23+00:00 09.01.2011 20:30
die haare ziehen mich total in ihren bann!
die sind super gelungen! *...*
Von:  Jujupie
2011-01-09T19:06:31+00:00 09.01.2011 20:06
UUIIH^^
Bei goldenen Flügeln denke ich schnell an Weihnachtsengel^w^
Die Haare sind die Wucht an dem Bild, aber voll!!! o.O
Colo ist wunderbar entschieden (obwohl das Rosa zu grell ist^^") und sie sieht wirklich niedlich aus^^.
Nur stören mich die Seifenblasen vor den Haaren unten rechts... Na ja, Übung macht den Meister^^.
Ich war überrascht davon! Sie wirkt wirklich sehr niedlich^^.
Ach jaaaa: Das ist diesmal ein richtig tolles Bild von dir!
Ich liebe Haare und Flügel!

Favo^^

^^
Von:  Irrendes_Irrlicht
2011-01-09T19:05:58+00:00 09.01.2011 20:05
Ich mag die Flügel ^^
Sie sehen so weich und flauschig aus *mich reinkuscheln will* --> müssten nur größer sein (finde ich), da es so na ja - ein bisschen nach nen seltsamen Haarschmuck aussieht ^^''
Ansonsten find ich den Kontrast zwischen dem Gold, Rot und blau wundervoll - damit wirkt alles sehr kräftig und auch lebendig!
Nur eine kleinigkeit stört mich ein wenig: Dein ganzes Bild sieht so lebendig aus, nur ihre Augen wirken leer...
ansonsten is es echt schön geworden!! ^^
Von:  _Yassi-Chan_
2011-01-09T18:45:52+00:00 09.01.2011 19:45
Ich finde die Farben der Haare und der Flügel sind so gut getroffen*.*
Die colo leuchtet förmlich x3
Verdammt kannst du gut detailierte Haare zeichnen, ich könnte so detailiertes nie zuende colorieren können ohne dabei die Nerven zu verlieren -.-
Aber du machst das so perfekt, besonders gefällt mir dein Styl, weil er Arinas so ähnelt sie ist genial und du bist es auch (=
Wie kann man nur so perfekt zeichnen ??? (O_o)

Übrigens finde ich nicht das du das Bild mit der Pastelkreide verunstaltet hast !!^^ Im gegenteil es sieht sogar ganz gut aus... ich finde es hat eine "himlische" ausstrahlung...
zwar sehen die linken oberen Bläschen etwas schief aus aber das fällt nicht so ins Auge und ich glaub kaum dass jemand anderes solche schönen Blasen aus freier Hand besser zeichnen könnte als du xDD

LG
Yassi, bin auf weitere Bilder von dir gespannt >///<
Von:  Jeanne-
2011-01-09T14:21:22+00:00 09.01.2011 15:21
Das is voll genial wie bekommst du immer die colos so hin mit was malst du das alles immer ?
O.O *fan attacke ^_^*
Von:  Seena
2011-01-09T10:35:47+00:00 09.01.2011 11:35
Diese Haare °__° Die Geduld muss man mal haben XD Die Flügel sind auch so hübsch *_*
Von:  Serafin11
2011-01-09T09:13:10+00:00 09.01.2011 10:13
Dir gefallen diese Blasen wirklich sehr, nicht war? xD
Bei der Haarfarbe kann man sich streiten, aber die Flügel, das Outfit und die Accesoires sehen gut aus!
Und ich finde, zumindest die Bubbles hast du nicht ruiniert, die sehen auch mit Pastelkreise wunderschön aus!
Mir gefällt der Hintergrund mit Pastell^^