Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:23
HAPPY BIRTHDAY Snow-Feather!!!
D:
Nee~ Fröhliche Weihnachten xD
Also, hier mein Wichtelbild an dich <3
Ich hoffe es gefällt dir, da ich gesehen hab das du Kuroshitsuji und Yaoi magst...
War eigentlich in meinen Augen offensichtlich was ich da male xD

Also, das war ja wohl mit das schwierigste was ich dieses Jahr prodoziert hab.
Eigentlich hat ich schon das ganze Jahr vor ein Kuro-FA zumalen, eigentlich mit Ciel und Sebast-chan, aber ich kenn nur die 2. Staffel und warte sehnlichst auf eine neue Folge~
Ich find Alois ja mal richtig genial!
*In in einen Koffer steck*
Ich hätte wirklich besser vorher schon ein Bild von denen malen sollen, ich hatte schweinich viele Probleme mit den beiden.
Ich hab so viele Referenzen benutzt, das ich sie nicht mal aufzählen kann... von den genutzten Medien will ich gar nicht erst sprechen...
Und von der farbwahl sprech ich auch nicht >___> *hust*

Schade das man das Glitzerzeugs nicht sieht D:
Appropo, Steffi, du hast noch das Orginal bei dir zu Hause liegen..
nur damit du bescheid weißt~

PS.: Ich hab so viel schiss vor dieser Wichtelaktion, glaubt mir xD
Es ist nach Mitternacht und ich zappel herum wie ein Fisch ohne Wasser xD
Verwendete Referenz:
Zu viele D:

Themen:
Black Butler

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Alois Trancy, Ciel Phantomhive

Zeit:
LAAAAANGE~

Zufriedenheit:
... ... nah, ich find doch ganz schick!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  R-aychel
2011-01-11T17:15:54+00:00 11.01.2011 18:15
Ahhh die grellen Farben xD Zu Weihnachten mag das aber vielleicht mal gehen, solange es dem Wichtelkind gefällt ;)
Aber ernsthaft, ich mag pink überhaupt nich und kenn Kuroshi...(?) auch nicht, aber das Bild hat trotzdem was - ich könnte nie so eine Perspektive hinbekommen!
Ist insgesamt irgendwie stimmig :D
PS: Ich weiß, es ist schon Januar, aber ich war bis jetzt eher Kommi-faul und hab gedacht "besser spät als nie". xD
Von:  Hana-chan2
2010-12-31T15:02:41+00:00 31.12.2010 16:02
Ah, zu viel rosa.... _-_

Nee, Spaß bei Seite, schönes Bild und tolle Colo^^
Von:  katechan
2010-12-30T23:55:48+00:00 31.12.2010 00:55
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  ChocoKucky
2010-12-30T18:22:45+00:00 30.12.2010 19:22
WOW das ist aber schön *___________*
Ciel sieht wirklich toll aus aber auch alois die Colo ist wirklich tolle die Farben passen sehr gut zusammen ^__^


1+FAV

lg^^
Von:  Vox_Noctem
2010-12-27T15:08:04+00:00 27.12.2010 16:08
Die Perspektive ist wirklich gut gelungen.
Das Bild ansich wirkt sehr kitschig, liegt aber wohl an den Farben und Bändern :) (soll auch keineswegs i-wie böse gemeint sein ^^)
Ich finde es es strahlt zudem eine angenehme Wäre aus
Auf jedenfall ein sehr schönes Bild :D
Von:  elma
2010-12-27T11:29:19+00:00 27.12.2010 12:29
ich steh auf die ganzen rüschen und falten xD die raben sind auch sehr harmonisch...=)
Von: abgemeldet
2010-12-27T10:41:06+00:00 27.12.2010 11:41
Wunderschönes Fanart :) - der Hintergrund glitzert bestimmt golden.
^^ Die Perspektive von oben ist sehr gut gelungen. :) Da hab ich mich bisher noch nicht dran gewagt. ^^;
Von:  Neoky
2010-12-27T00:19:37+00:00 27.12.2010 01:19
Das Glitzerzeug sieht man in der Großansicht ^^
Die Farbgebung ist richtig fröhlich.
Ich mag die Körperhaltungen und die Anordnung auf dem Bild.
Saubere Outline - gefällt mir.
Schickes Bild.
^^
Von: abgemeldet
2010-12-26T15:32:59+00:00 26.12.2010 16:32
Eine tolle Perspektive :D Das war sicher nicht einfach!
Ich mag die ganzen Details in der Kleidung und die schöne und kräftige Colo! Tolles Wichtelbild :D Und du hast Glitzer mit draufgepackt, das muss im Original noch viel toller aussehen!
Von: abgemeldet
2010-12-26T12:52:16+00:00 26.12.2010 13:52
Ist das aber süüüß! :D
Find das Bild toll,
schöne Farben, die gut miteinander harmonieren, ein toller hintergrund, wie gesagt, ECHT SÜSS :D