Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:19
FROHE WEIHNACHTEN wünsch och euch allen. :D

Diese Karte geht an der Liebe abgemeldet, für die 24. überraschungs Türchen. Hoffe sie gefällt dir. Cx
*dir Konfetti und Reis zuwerf*

Die Karte hat am Boden und an die Seiten Glitzer. *-*
Ich habe zum ersten mal, richtiges Holzboden gecolort. War echt stolz drauf, aber leider kam son Klebe unfall. X.x
Zuerst klebte mein ganzer Tisch nach Sekundekleber, dann kriegte ich meine zusammengeklebte Zeigefinger vom Daumen nicht mehr los und dann bekam diese Kärtchen auch Sekundekleber zu spüren. °x0
Am Boden kann man etwas weiss erkennen. das ist leider eines der Kleber stückchen. zum glück nicht Sekundenkleber. x°D

Äh, zu sehen sind meine Fake Pokis. :3
Alles Babys! Phöno, denn ich nun Fono nenne, Gyanga, Cuinocu, Tigrai und Taien. ^^
Fono lacht, da er von Gyanga Witze erzählt beommen hat, Tigrai woll Gyangas Flügel patschen und Cuinocu lächelt, als er sieht wie Taien gelangweilt gähnt. xD

Der HG gefällt mir nicht so sehr, da ich nicht zu viel Orange wollte. >,.<°
Aber nu isses zu spät. ^^°




Nu, ich vertschüss mich nun. ^^
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Rutsch ins neue Jahr. (\^~^/)
*winku*



Stimmen:
1. 89
2. 6
3. 0
4. 0
5. 0
6. 3



MlG, der fliegende Rudolph


EDIT: Danke sehr für die AF. *v*
Themen:
Pokémon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
4 St.

Film:
Tokyo Godfathers

Zufriedenheit:
90%

Kakao und Wunschbilder?:
Ich nehme keine Anfragen mehr an!

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuseru
2011-01-06T01:43:44+00:00 06.01.2011 02:43
Unglaublich süß
*___*
Ich liebe deine Pokemon Bilder
generell hast du einen tollen Stil
*anluv*
*favo und 1 geb*
<33
Von:  Aquana
2011-01-05T21:24:49+00:00 05.01.2011 22:24
Das gefällt mir schon eher xD
Das Raikou baby ist so süß <3
Von:  LeoShishiza
2010-12-28T17:39:05+00:00 28.12.2010 18:39
super süßes Bild *__*
*klatsch*
Richtig schön gemacht^^
Von:  PattyBolognese
2010-12-27T15:12:24+00:00 27.12.2010 16:12
Deine Fake Pokis sind wirklich sehr gelungen, ich hab schon mal in deiner Galerie rumgestöbert und ich bin echt dafür das du deine Ideen mal nach Nintendo schickst damit endlich mal wieder kreative und schöne Pokis auf den Tisch kommen :)
Wobei ich wohl damit nicht mehr rechnen kann, denn nun beginnt ja die neue Region, also werden die alten Pokis wohl etwas untergehen, schade :(
Besonders süß finde ich die Version von Raikou, wo ich jetzt aus den ganzen Namen leider nicht raus lesen kann wie du es genannt hast xD
Jedenfalls ist das Motiv zauberhaft schön geworden und ich hoffe von den drei Legibabys sieht man noch mehr, auch die kleinere Version von Ho-Oh finde ich sehr gelungen, die von Lugia schmachte ich ja schon länger an :)
Wirklich schade das bei Nintendo nicht solche Leute wie du arbeiten, sie wären eine echte Bereicherung für die zukünftigen Spiele ^^
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2010-12-26T16:15:25+00:00 26.12.2010 17:15
das ist wie immer total süüüüß^^
Von:  WaterdragonWave
2010-12-26T10:19:11+00:00 26.12.2010 11:19
wie neidlich^^
alle Babys sind echt niedlich und knuddlig! *alle knuddlen*

ÖG
Rikk_Wave
Von:  Misato-sama
2010-12-25T17:58:36+00:00 25.12.2010 18:58
Hehe, das ist ja irre niedlich geworden ^_^
Super gelungen.
Mir gefällt vor allem das gähnende Poki rechts unten.
Was hier auch noch klasse hervorsticht, ist diese Wahnsinns-Bunti-Colo. Die Übergänge und die Art, wie du die Schatten und Highlights einsetzt, sehen total gut aus.
Den Hintergrund finde ich gar nicht übertrieben Orange, das passt genau richtig.
*thumbs up*
*empfü*
Von:  Jennseroni
2010-12-24T19:55:43+00:00 24.12.2010 20:55
wie neidlich X3
die pokemon sehen alle sowas von putzig aus^^
echt klasse!
*zu den favs leg*

Frohe Weihnachten!!
Von:  waidi
2010-12-24T13:46:22+00:00 24.12.2010 14:46
Uii, is das sweet. *.*Die sind ja richtig putzig. X///D.
Tolles Bild.
*1gebn und favo.*
Von: abgemeldet
2010-12-24T13:32:14+00:00 24.12.2010 14:32
O.O BOOOOOAAAAAH!!! Die sind ja mal krass!!! Vielen vielen Dank! Jetz weiß ich sogar schon, was in meinem letzten Kalender-Türchen drin ist! =) *höhöhö*
Ich war noch nicht zu Hause und hab deswegen das letzte Türchen noch nicht aufmachen können! n_n

Aber die sind echt einfach der Hammer!!! Freu mich schon, wenn ich die Karte dann in Händen halte!
Deine Ideen sind ja mal echt der Hammer! ^^

LG und wunderschöne Weihnachten!!!
PillePalle




...schau doch mal bei meiner Verlosung rein...