Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 08:01
Also das Bild hat mich echt den letzten Nerv gekostet....
ich habs 2x mal coloriert ,weil die erste Version echt in die Hose gegangen ist....(ich hab aquarellpapier verwendet, das nicht wirklich toll war...diese version ist jetzt auf acrylpapier)
aquarell liegt mir echt nicht, aber mir gehen langsam die copicfarben aus..

Zum Thema:
eigentlich wollte ich erst was zu BoF zeichnen, weil ich diese Spielreihe wirklich liebe..aber da meine skizzen irgendwie alle
nix geworden sind und ich auch mal andere themen in meine gallerie
haben will,habe ich mich für alic entschieden..


Es mag vielleicht nicht so aussehen, aber in dem Bild steckt viel arbeite, gerade weil aquarell nicht mein Medium ist..
Die Propoprtionen von alice waren ursprünglich mal korrekt, aber nachdem ihr Haarpracht beim kolorieren immer mehr geworden ist und sich das Kleid etwas verändert hat, wirkt die farbige Version nicht mehr so korrekt wie die Skizze...

Wer die erste verunglückte colorierte version sehen will, kann mal bei meinen skizzen auf devi gucken
http://yunuyei.deviantart.com/art/alice-in-wonderland-version-01-190717257
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Grinsekatze / Cheshire Cat

CHaras:
Alice,Hutmacher,Grinsekatze und das Stofftier in ihrem Arm kann man als weißes Kaninchen interpretieren...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CriD
2010-12-27T19:58:12+00:00 27.12.2010 20:58
Das ist mal ein sexy Hutmacher. Ich mag seinen Blick.
Alice wirkt passend zur Figur wunderbar durch den Wind und die Grinsekatze ist toll! (Außerdem musste ich lachen als ich auf ihre Bildmarkierung geuckt habe GRINS XD ja ich bin einfach gestrickt...)
Mir gefällt die Coloration sehr gut - das Bild wirkt sehr harmonisch!
Von:  elma
2010-12-27T12:12:44+00:00 27.12.2010 13:12
muahahahah, sexy hutmacher arrr xDDD

und ein wunderschönes alice bild, so shcön farben froh, wie es sich halt gehört...
Von: abgemeldet
2010-12-26T11:27:56+00:00 26.12.2010 12:27
Ich finde das Bild genial und deine Aquarellecolo ist wunderschön! Total passend, finde ich! Mir gefällt es sehr, wie du die Charaktere gezeichnet hast! Es ist das erste Bild zu Alice, ich bin gespannt, ob es dieses Jahr geben wird ;) Btw. hab ich kurz auf deine Galerie geklickt und auch sofort dein Bild vom letzten Jahr erkannt! So schön, wenn man sieht, dass die Leute immer wieder mitmachen :D Ich finde das Bild großartig! :D
Von:  katechan
2010-12-25T23:16:53+00:00 26.12.2010 00:16
^-^ Schönes Bild.
Die Colo sieht toll aus. Alice sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Und die Grinsekatze sieht süß aus.

^__________^
Von:  Treumerl
2010-12-25T16:09:57+00:00 25.12.2010 17:09
Oh! Die Grinsekatze ist niedlich. Die fetzt total!
Und der Madhatter sieht auch richtig schnuckelig aus.
Und ich mag deine Alice - sie sieht niedlich aus aber nicht dümmlich... auch wenn sie dümmlich/ verwirrt guckt. ^^

Ich finde deinen Stil sehr schön. Die snafte Colo und das schlichte Bild sind echt top.
Von:  Lillithia-Symphonia
2010-12-25T14:13:46+00:00 25.12.2010 15:13
das ist mal ne tolle version zu alice im wunderland
die katze und der hutmacher sind dir super gelungen aber auch alice sieht toll asus
Von:  eulchen
2010-12-25T09:49:14+00:00 25.12.2010 10:49
Wow, also dass Aquarell angeblich nicht dein Medium ist, sieht man an dem Bild aber nicht! Die Colo ist unheimlich schön sanft und gleichmäßig.
Zudem ist der Bildaufbau einfach super. Alice sieht einfach unheimlich hübsch aus (ihre Hände sind so toll gezeichnet!) und die Grisekatze ist genial! Insbesondere mit diesem Smiley-Anhänger am Halsband <3 Und die Rosen sind einfach klasse! Die sehen unheimlich hübsch aus, wie gerade gepflückt.
Hach, einfach ein unheimlich schönes Bild <3
Von:  Neoky
2010-12-24T19:45:43+00:00 24.12.2010 20:45
Schönes und niedliches Bildmotiv.
Die lockere schwungvolle Linienführung finde ich klasse.
Sehr gute Arbeit.
^^
Von:  Ashura_
2010-12-24T18:03:07+00:00 24.12.2010 19:03
Oah, das ist sehr hübsch geworden, so dynamisch! Und die Grinsekatze ist so niedlich geworden! Alice mag ich aber auch sehr gern. :3
Von:  Joichiru
2010-12-24T14:15:06+00:00 24.12.2010 15:15
die grinsekatze sieht mal total scharf aus irgendwie xD

ein tolles bild!