Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 21:48
hihooo,

schon wieder ein Bild von mir O.o

Kleine Anmerkung: Ich hasse meinen Scanner!
Eigentlich sieht man den HG mehr (auch nicht so gestrichelt wie hier)... genauso wie die Schattierungen der Rottöne.
Auf dem Original sind die Schatten des Kleides viel besser zu sehen -.-
Aber wat will ma machen? T^T

Hoff es gefällt euch trotzdem!

eure Mayo-chan <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju-Chan1991
2010-12-19T16:46:06+00:00 19.12.2010 17:46
Is schon geil, dass du mitten im Winter nen Griechenland-Flash hast! XDD
Gefällt mir prima, vor allem die Haare sind toll! *__* Ich hab mir auch schon gedacht, dass das kleid mal mehr schatten hatte, is echt schade dass ma die nimmi sieht ;_;
Allgemein find ich auch dass da HG links en bissi wenig schnürkel hat xP Bin sonst mehr von da gewohnt! XD (bzw gleich kein HG weil hallo? wann mache ma das dann schommo? |DD)
Und du bist echt so fies zu dem armen mädel! :D DU weißt ich reagiere allergisch auf fehlende arme v__v"""
egaaal, ich finds goil! XD *1 dalass* ♥♥

habs di lieb! :3
et Sabi
Von:  -Akari-
2010-12-17T21:20:12+00:00 17.12.2010 22:20
Echt huebsches Bild , supi gezeichnet, joah die probleme mit dem sacnner hab ich a imma, schon nervig-.-