Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 20:27
Hier eine Comission für die liebe Kura :D

Abgebildet sind ihre OCs (von links nach rechts) Zamir, Kurú und Alek.

Ich mag die drei OCs. Also jetzt von der Beschriebung her. Besonders Kurú. Er ist so schön Psycho und erinnert mich richtig an einen RPG-Chara *__*
Ich mag Psychos total gern..und daran ist nur Rikku schuld X'D
Arrr *~*

Ich hoffe, die drei entsprechen auch coloriert noch deinen Vorstellungen, Kura. Und entschuldige nochmals die lange Warterei! *auf Knien rutsch* ;A;

Ich muss aber wiedereinmal erwähnen, dass der Scann nicht die Originalfarben wiedergeben kann ~_~

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnaCat
2010-12-15T19:31:50+00:00 15.12.2010 20:31
Supergeiles Bild! *___*
Ich bin mal wieder hellaufbegeistert von ihrem Talent Miss BlackRoseRena!
Ich liebe die Farbübergänge die Schattierungen die Szenerie das Posing!
Das Abo auf ihre Zeichnungen hat sich wirklich gelohnt!
Von:  Levana
2010-12-15T19:31:44+00:00 15.12.2010 20:31
Wundervolle Farben! Schönes Bild! :)
Von:  cannbal
2010-12-15T19:30:57+00:00 15.12.2010 20:30
deismal gefällt mir das motiv besonders gut =)
sehr schön x3 ♥

lg