Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:04
Liebe Hyacinthley

Als ich deinen Wichteltext und das Fanart dazu gesehen habe, wusste ich prompt, was ich zeichnen wollte. Deine beiden Charaktere haben mir so sehr zugesagt, dass ich unbedingt das Wichtelbild mit ihnen machen wollte. *^*

Ich habe versucht es so unweihnachtlich wie möglich zu halten, wie du es gewünscht hast. Trotzdem kam ich nicht drumrum - grade weils in meinem Zimmer todbringend kalt war XD - etwas mit Kälte und zarter Wärme darzustellen. Und ich fand, so ein kleines Kaminfeuerchen könnte die Romantik zwischen den beiden noch so schön unterstreichen. Den Stil habe ich extra etwas gothisch gehalten, weil ich das in Verbindung mit den (halb)Vampiren immer ganz hübsch finde. Ich hoffe, meine Eigenentscheidung hat deine Vorstellung nicht verletzt...

Auf deinem Beispielfanart war dieses wunderschöne Ballkleid drauf. Bei so einer Vorlage konnte ich mir ein schön aufgebauschtes, detailreiches Ballkleid nicht verkneifen! X333
(und ja, ich mag extrabauschige Röcke |D)

Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich den Umhang von ihm vergessen habe... ^^°°° Es ist mir erst aufgefallen, dass er ihn immer trägt, als das Bild längst fertig war...

Auf alle Fälle hatte ich tierisch viel Freude an dem Bild und hoffe, ich kann dir damit auch eine Freude machen!

Ich wünsche dir ganz ganz schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch x33

Alles liebe
Avis

PS: Originalgrösse FTW T^T
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Bleistift

Grösse:
A4

Musik:
....ich glaube, das wollt ihr gar nicht wissen XDD Krimskrams, unpassende LPs, hochagressive Musik.

Scanner:
Raaaaaaaaaaaaaaaa~h!!!!!! *rumfluch*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaeSora
2010-12-28T16:01:29+00:00 28.12.2010 17:01
wow, was für eine tiefe ...
sehr schön ausgearbeitet und so Detailreich, das hat sicherlich viel Arbeit gemacht.

シルビア
Von: abgemeldet
2010-12-27T22:09:08+00:00 27.12.2010 23:09
Wunderschönes Bild, ich freue mich immer, in der Wichtelaktion noch andere s/w Bilder zu sehen! ^^ Ich finde, das Bild hat eine unglaubliche Atmosphäre und der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Den Männlichen Chara finde ich beinahe noch gelungener als die Dame, das kann aber auch an meinem Faible für blonde Schönlinge liegen. Jedenfalls eine sehr schöne Arbeit!
Von: abgemeldet
2010-12-27T16:58:34+00:00 27.12.2010 17:58
wow diese details müssen dich stunden gekostet haben ich find das bild sieht toll aus
da wird sich jemand sicher sehr gefreut haben
Von:  elma
2010-12-27T08:02:14+00:00 27.12.2010 09:02
Das ist mit Beistift? Ö_Ö

wohohooo, respekt... ich bin immer noch von den ganzen details und von diesem kaminfeuer so faziniert... und das mit beistift *gar nicht drüber wegkommt* mich würd ja mal interessieren, mit was für ner stärke du das gezeichnet hast Ö_Ö

aber eine frage bleib, wie schafft die alte es nachher wieder aufustehen, bei sonnem plüschigem kleid xD *kleid flausch*
Von:  Viress
2010-12-26T23:36:05+00:00 27.12.2010 00:36
wow, so viele Details *.* und das mit Bleistift, das war sicher viel Mühe - war es aber sicher Wert ;) ein wirklich gelungenes Wichtelbild.
Und ihr Kleid ist echt spitze! hach... die zwei wirken richtig verträumt, da passt so ein toller HG mit kuschligen Kaminfeuer einfach ^^
Von:  Salamandra
2010-12-26T15:59:17+00:00 26.12.2010 16:59
wirklich ein sehr schönes S/W Bild.
ich mag die atmosphäre darauf wirklich sehr
vor allem das Feuer und seine Haare finde ich besonders schön^^


lg salamandra
Von: abgemeldet
2010-12-26T10:31:43+00:00 26.12.2010 11:31
OH WOW, du hast die beiden Charas sooooooooooo toll umgesetzt! Ich liebe es zu sehen, wie andere Zeichner Figuren in ihrem Stil interpretieren! Das ist der reinste Wahnsinn, die ganzen Details, die Bildkomposition... so schön! Ich mag mich direkt zu den beiden vor das warme Feuer setzen! WUNDERSCHÖN!!!
Von: abgemeldet
2010-12-26T10:19:46+00:00 26.12.2010 11:19
Die Kontraste sind sehr gut gelungen, dadurch wirkt das Bild sehr räumlich! Die vielen Falten haben bestimmt jede Menge Nerven gekostet. ^^
Von:  Meleyla
2010-12-25T18:19:59+00:00 25.12.2010 19:19
Wow, das war sicher ne Menge Arbeit...ich mach ab und zu auch nur reine Bleistiftbilder, und da wird man ja irgendwann schier bekloppt XD
Aber ich finde es toll, wie sauber du gearbeitet hast, das kann ich nie C:
Auch die Schattensetzung, die Kleidung und der Faltenwurd gefallen mir sehr gut.
Alles in allem ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild :)
Von:  Vox_Noctem
2010-12-25T17:46:54+00:00 25.12.2010 18:46
Wahnsinn!
Diese Liebe zum Detail ist sagenhaft. Und Licht und Schatten sind dir echt großartig gut gelungen. Dass du das Bil din s/w ghalten hast, finde ich persönlich sogar noch besser, als wenn es in Farbe wäre.