Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 19:20
Dieses BIld habe ich für abgemeldets Gundam Wing Adventskalender gezeichnet

Hatte richtig Freude daran es zu zeichnen und ich hoffe das es euch gefällt
Themen:
Gundam, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trowa Barton, Quatre Raberba Winner

1oo-Bilder:
# 61

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-13T13:47:21+00:00 13.08.2011 15:47
Das ist doch mal ein Bild, da hab ich nur an einer Stelle was zu maekeln. Seine Augen XD Ansonsten ist die Idee aber wirklich toll, ebenso wie die Umsetzung. Mach weiter so.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-12-19T21:15:35+00:00 19.12.2010 22:15
Was, noch kein Kommi?! Och, dann schreib ich mal einen.
Das Bild sieht echt niedflich aus und mir gefällt besonders der kreisförmige Hg, weil das Mal ne andere Form ist und irgendwie aufällt Das Runde Bildchen erinnert aber auch an eine Kristallkugel oder so, besonders durch den blauen Farbverlauf im Hg und ich finde den Effekt interessant, den du durch den herausragenen Kopf des Jungen erzielt hast. Leider wird dieser nette Effekt ein wenig durch den oben durch das Ende des Bildes abgeschnittenen Kopf abgeschwächt. Vielleicht hättest du das runde Bild auf ein etwas größeres Format legen sollen, damit der Junge und die Kugel vollständig auf dem Bild drauf sind(versteht hier jemand, was ich fasel?).

Die Pose der Elfe finde ich total niedlich, weil ich erst einmal Posen mag, bei denen sich die Figuren umgedreht haben und zurückschauen, und dann hat diese Haltung etwas Abwehrendes und Keckes. Das Elfchen will den Typen jetzt nicht küssen, scheint die Pose zu sagen. Du hättest vielleicht die Schatten auf dem Pulli und dem Haar der Elfe stärker machen sollen, so sieht man sie kaum.

Der Typr sieht auch süß aus und besonders gelungen finde ich die Hände, weil die weder verkorkst noch komisch aussehen. Daran hab ich persönlich zu kämpfen, weil Hände sind nun einmal schwer. Das Profil des Gesichtes finde ich etwas komisch, aber ich weiß nicht warum. Der Schattwen auf der Haut scheint zu fehlen, dadurch wirkt die Haut eintönig und Lichteffekte wären auch noch gut gewesen. Die Colo des Haares gefällt mir unheimlich gut, weil sie durch die Lichter und Strähnen dem Haar etwas Realistisches verleiht. Leider wirkt das Haar durch die zackenförmigen Outis wie eine Arn Struktur oder Musterfolie, die man zugeschnitten und auf den Kopf geklebt hat. Ich weiß, du hast keine Strukturfolie zugeschnittten, aber vielleicht hätte das Haar echter ausgesechen, wenn du wirklich mehr einzelne und dünnere Strähnen, die auch an den Lichteffekten und Strähnchen der Colo angeknüpft hätten, noch glaubwürdiger ausgesehen. Ansonsten sieht das Haar echt toll aus.

Die Schatten auf dem roten Pulli verleihen dem Kleidungsstück etwas Stoffiges und Textiles, das gefällt mir. Dadurch wirkt der Pulli irgendwie realistischer.

Alles in einmem sieht das Bild echt süß und hübsch aus. Du hast echt gute Ideen und mit etwas Übung sehen deine Bilder bestimmt noch hübscher aus!

Daumen hoch!