Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schogun_Takanarichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2010 01:46
So X_______X ich bin so alle! Das Bild hat so lange gedauert, aber ich bin schon sehr zufrieden :)
Hauptsache dem Spätzchen gefällst. Ich weiß ja, das alles bei dir gerade total den Bach runter geht, auch wen du nie etwas sagst, Süße :( . Ich merke es doch, un hoffe, das dieses Bild deine Laune ein bisschen heben kann.
Und damit du endlich mal ein süßes Bild von den zweien hast, welches du in deinen Stecki machen kannst :DDD
Und bitte weine nicht mehr so viel :((( da zerreißt es einem ja das Herz.
Die überschrift wirst du ja sicher auf Anhieb lesen können ;) Ich musste jedenfalls Google durchforsten...

Okay zu den chars: Es sind Mantis und das Spätzchen bzw. ihr OC :) is ja fast das gleiche nicht XD

Wem das Bild gegen den strich geht, der soll wegschauen und glücklich werden :) es ist bald Weihnachten, also seid mal nett!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Metal Gear Solid

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Psycho Mantis, Eigener Charakter

Für:
Orbitoclast

Zeit:
über 6 stunden X_x

Mucke:
views of the deep snow und the best is yet to come

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orbitoclast
2010-12-12T01:24:19+00:00 12.12.2010 02:24
edit: Heute ist ja Advent *-*
War es Absicht, das du es heute geuploadet hast?
Von:  Orbitoclast
2010-12-12T01:22:56+00:00 12.12.2010 02:22
;///////////////;
*rumquitsch und knallrot werd*
oh mein Gott!!!!! Das ist sooooo.....ach ich kann es ganr nicht in worte fassen, außer das mir gerade fast die Tränen kommen Q_Q
Aber ich soll ja nicht so viel weinen XD *drop*
Es ist so wundervoll >A< und ich darf es echt in meinen Stecki machen??? DANEEEEEE *sniff* Und Maaantis ;-; er sieht so...*schmelz* toll aus >.<
Du hast eine andere Technik verwendet, oder ;_;? Es gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Das witzige war, das ich heute auf dem Heimweg auch views of the deep snow gehört habe. *seufz*
hach....
*auf titel schau*
Das wünsche ich dir auch * Tränchen wegwisch*