Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2010 00:01
ÜBERRASCHUNG xDDD Schon wieder Kuroshitsuji... |D Langsam wird's langweilig, wa?xD Aber ich kann nicht aufhören, totale Sucht, ich sags euch. u_u" Es kommen wieder "bessere" Zeiten, glaubt mir ^^" (Also mir macht es ja nix, aber ich nerve meine Umwelt nicht nur zeichentechnisch gerade ungemein mit dem Thema xDDD)

Jedenfalls war der Hauptgrund für dieses Bild 1. die KuroMyus heute Nacht *______* LEUTE! Was bin ich beim 2. (das EINDEUTIG bessere) Musical ausgerastet an manchen Stellen... die Musik! Die Kulisse! Die Darsteller *__* Wow!!
Und 2. meine tollen Dr. Ph. Martin's Tuschen *o* Bin hin und weg! Leuchten die toll! Und diese Farben! Super Sache :D Ganz anders als mit Acrylfarben. *hüpf*

Oki, will nich noch mehr vorlabern, sondern genießt einfach das Bild und sucht die diversen Interpretationsmöglichkeiten darin >D

Ryo~

-----

Schaut doch bitte in meinem Weblog vorbei und nehmt an meiner Weihnachtsspendenaktion teil :) Tut etwas Gutes für Mensch und Tier und gewinnt ein Bild von mir :D *reimreim*


Ist dem Dōjinshi "Personal Soul" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Dauer:
ca. 5 Stunden

Material:
Dr. Ph. Martins Radiant, Bleier

Jaa...:
Ich übe noch mit Tusche/Aquarell xDD Und hab direkt mal das Mal an Sebaschans Hand verkrüppelt >3> ... *määh* Und Ciel Gesichtschatten sieht auch seltsam aus |D

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  edelweiss
2010-12-05T10:49:43+00:00 05.12.2010 11:49
Sehr schön ! *O*
Ich mag die Colo sehr und wie die Farben ineinader verlaufen gefällt mir gut! Die Profile sind dir auch sehr gut gelungen. Einzige was mich etwas stört, sind die Finger, die könnten etwas "anmutiger sein". Aber das Bild ist an sich wirklich perfekt!!! ;)
lg^^
Von: abgemeldet
2010-12-05T10:07:04+00:00 05.12.2010 11:07
Das ist ein schönes Bild und toll ausgearbeitet, die Farben gefallen mir auch total ^-^
Von:  Ryoko-san
2010-12-05T09:58:49+00:00 05.12.2010 10:58
> Diese Fäden...
> Wäre interessant gewesen, zu sehen,
> wohin Ciel's Faden geht,
> weil der von Sebi ja getrennt scheint.
> Vllt gehören die ja zusammen!? D:

Die gehören auch zusammen xD Wenn du genau hinsiehst, siehst du dass Sebaschans Faden über seine Schulter verläuft. Eben zu Ciel o.o
Von:  HyakuyaMikaela
2010-12-05T09:57:03+00:00 05.12.2010 10:57
Sebastian sieht ein wenig zu feminin aus! xD
So dieser Ausdruck a la: Huch ~ /D

Diese Fäden...
Wäre interessant gewesen, zu sehen,
wohin Ciel's Faden geht,
weil der von Sebi ja getrennt scheint.
Vllt gehören die ja zusammen!? D:
Von:  Ryoko-san
2010-12-05T09:53:45+00:00 05.12.2010 10:53
> wegen dir habe ich mir den anime/manga mal rausgesucht... und mutierte instant auch zum suchti, also gogo, mehr bilder von kuro!!!111 xD
> ich mag die schöne, simple schlichtheit des bildes in dem man sich zu tode interpretieren kann, muhahah xd"

Wuah, das freut mich aber *_* Und danke dir :D
Von:  sinfath
2010-12-05T09:52:16+00:00 05.12.2010 10:52
wegen dir habe ich mir den anime/manga mal rausgesucht... und mutierte instant auch zum suchti, also gogo, mehr bilder von kuro!!!111 xD
ich mag die schöne, simple schlichtheit des bildes in dem man sich zu tode interpretieren kann, muhahah xd"
Von:  Kawumbah
2010-12-05T09:27:23+00:00 05.12.2010 10:27
was für ein wunderschönes bild (: <3
Von:  Piggybank
2010-12-05T06:11:21+00:00 05.12.2010 07:11
Das Bild ist der Oberhammer. Du kannst mit Tusche echt unglaublich gut umgehen *___* Vor allemm passt es einfach super zu dem Bild. *fav* Einfach wunderschön.... was konstruktives kann ich deshalb nicht abgeben v.v
Von:  Ringotan
2010-12-05T01:45:19+00:00 05.12.2010 02:45
Awwww, ich habs schon auf dA gesehen und war hin und weg ;A;
Es sind wirklich unglaublich tolle Farben und das auch endlich mal jemand weiße Flächen lässt, freut mich ungemein XD Gibt dem ganzen ne wunderschöne Stimmung *~*
Generell mehr solche Tuschebilder! *_____*
Von:  MissAdler
2010-12-05T00:04:23+00:00 05.12.2010 01:04
tolles Bild! Also ich hab Kuro zwar nicht geguckt, aber das Bild is klasse!
ich find es schön wie du es gecolort hast. Also die idee an sich ^^ echt schön..

ich finde zwar das Ciels gesichtform etwas seltsam geworden ist, dafür gefällt mir aber Sebbi umso besser ^^