Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasRosaroteHerzlose   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 11:39
ich fand den Wettbewerb irgendwie witizig^^°
leider hab ich vergessen, dass der November nur 30 und nicht 31 Tage hat^^° weswegen ich n bsschen in verzug gekommen bin... ich hab eh keine Ahnung ob das noch angenommen wird^^°
na was solls^^° ich hab ja nix zu verlieren^^

öhm.. ja zum Bild:
ich glaub ich hab doch zu viel Zeugs da hingequetscht^^°
wirkt alles n bisschen voll^^°
die Idee war, dass Aiko und Yuki vor so nem Plakat stehen, dies immer auf so Baustellen gibt wo dann drauf steht: Hier entsteht in den nächsten Jahren dies und Jenes.. joa.. und dann hab ich noch ne random Anime Figur (selbst ausgedacht^^°) und random Mangaseiten (ja das sollen Mangaseiten sein^^°) dazu gemalt.. was eben symbolisch für Animexx als Anime und Mangaverein stehen soll, oder so^^°

ich hoff mal, das ist jetzt die richtige Größe ich checks net so ganz ich hab das irgendwie mit Paint gemacht^^°


PS: fragt mich net was die Lampe da macht, ich hab keine Ahnung^^°
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zebraika
2010-12-12T19:37:35+00:00 12.12.2010 20:37
ich finds voll süß x33~~
Von:  Rayko
2010-12-02T18:57:38+00:00 02.12.2010 19:57
ich finds total kawaii~
und ne super idee ~<3
=3
Von:  Schweinefrau
2010-12-02T11:06:45+00:00 02.12.2010 12:06
Wow, ich finde es voll gut gemacht °O°
Hast du das andere Bild aber immer noch ned fertig? xD