Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

galaxys-child   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 23:45
Dieses Bild existierte eigentlich nur in schwarz-weiß. Ich habe es vor Jahren (als ich noch fleißig Dragonball geschaut hatte) aus einer Banzai (die ich heute leider nicht mehr besitze) abgezeichnet. Vor einiger Zeit habe ich die Bleistiftzeichnung zufällig wiedergefunden. Ich habe es eingescannt und mit dem Programm AutoCAD koloriert.

Hoffe auf Kommentare!
Abgezeichnet: aus der Banzai (Band 12 oder 13)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Dauer:
15 Stunden (oder noch länger)

Programm:
AutoCAD 2010

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiYuDi
2010-12-10T17:24:21+00:00 10.12.2010 18:24
Das ist doch ganz nice^^ Gerade die Schattierungen sind Dir super gelungen. Auch den Körper hast Du gut getroffen. Das Gesicht allerdings ist Dir nicht ganz so gut gelungen. Finde es sieht nicht so typisch nach Son-Goku aus:/ Die Haare sind auch etwas schlicht, da hättest Du mehr draus machen können. Aber OK, ich weiß jetzt auch nicht, wies in der Vorlage aussah^^"
Hehe das mit den 15 Stunden kenn ich, wenn man sowas detailgetreu macht, dann ist das immer sehr viel Aufwand;)

Und jetzt nicht denken, nur weil ich was kritisiert hab, dass ich es schlecht bewerte. Im Großen und Ganzen gefällts mir nämlich trotzdem^^