Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 17:23
So.. hier habe ich sie nochmal in Großversion gezeichnet. Colorversion folgt xD
Ich weiß.. ich die Hände sind vielleicht etwas krüppelig und ich bin in dem Oda-Stil noch nicht so geübt drin. Aber ich wollte ja schon noch, dass man wenigstens ein bisschen erkennt, dass die Zeichnung von mit ist ;D

Bis zum Dojiwirds noch dauern.. ich werde wahrscheinlich bei mehreren Charakteren eine flüchtige Skizzenversion, so wie ein großbild zeichnen (zudem muss ich noch die Strohhüte in Großversion zeichnen)
Aber danach werde ich mit dem Doji loslegen ;D
Themen:
One Piece

Stile:
Fineliner

Datum:
29.11.10

Zeit:
1-2 Stunden

Musik:
Sadow Hearts (wiedermal XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-13T22:16:18+00:00 13.12.2010 23:16
Da isse ja wieder :D! Kyung-Jin!
Sehr süßes Bild, auf jeden Fall! Man sieht echt, dass du dir viel Mühe mit den Händen gegeben hast (auch wenn die unterschiedlich groß geworden sind) und der geflochtene Zopf ist total klasse! Der wirkt richtig echt!

Das einzige was mich ein wenig stört ist der Körper. Der wirkt ein wenig unförmig und die Brust ist ein wenig zu hoch gesetzt.
Und der Kopf ist ein wenig zu groß, aber das Problem hatte ich auch sehr oft XD (sogar heute noch).

Sehr schönes Bild.
Ich mag übrigens die Glöckchen :3!
Die bimmeln bestimmt schön wenn sie geht XD!

LG AkaSake
Von: abgemeldet
2010-12-10T21:40:16+00:00 10.12.2010 22:40
Huhu ^^

nja also ich finde das ein interessanter Charakter (erinnert mich durch den Stab an Miroku von Inuyascha ^^). Das Outline ist sehr schön sauber geworden ^^. Mir gefällt ihr Gesicht ^^ besonderst das Auge was offen ist-> es ist irgendwie ausdrucksstark :)! Die Hände finde ich eigentlich recht gut geworden, kann eigentlich nciht wirklich etwas daran aussetzen.
Ja so wir schon von jemand erwähnt wurde ist die Brust wirklich etwas weiter nach oben gerutscht o-o.. und die Glöckchen sind mir gleich aufgefallen wie ich das BIld angeschaut habe, ist mal etwas anderes und auch noch ein tolles Detail :)!
Der Zopf ist die auch wirklich klasse gelungen, sieht wirklich aus wie geflochten, was nicht jedem gelingt der das versucht zu zeichnen ^^ *hüstel*-> dazu zähle ich auch XD!
So insgesamt ein wirklich gutes BIld geworden, da es auch noch ein eigener Charakter von dir ist ^^. Gebe dir eine 1 darauf.

Lg ^^
Von:  jack-pictures
2010-11-29T18:20:39+00:00 29.11.2010 19:20
Ihre Burst is vll en bisschen hoch gerutscht, aber an sonsten schaut's richtig cool aus!
Find acuh die Idee mit den Glöckchen am Zopfende putzig ~w~b
Von:  Machiko_chan
2010-11-29T17:23:19+00:00 29.11.2010 18:23
wirklich schöne outis :) mir gefällt der chara.
und mach dir keine gedanken, dass du in dem oda-styl nicht so drin bist. man sieht ihn schon sehr gut, aber auch deinen eigenen und das macht das fanart aus :)
mir gefällts sehr