Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakushin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 18:59
Ein ganzes Bild am Pc >< Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht geworden ist >< Also ich mag es eigentlich xD
Dieses Bild ist ein Cover für eine CD die ich verschenkt habe ^^
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte der Mond ist ein Brush (wie auch immer man das schreibt xDDDD)
Na ja ich hoffe ein paar gefällt das Bild -^^-
Themen:
weiblicher Charakter, Pocahontas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelicMizu
2010-12-12T15:29:24+00:00 12.12.2010 16:29
Wuhuu :)
das bild sieht echt toll aus meine liebe<3
derhintergrund is wircklich gut geworden
genau wie die poca tussi :'D
aber die eine unter mir da hat recht mit den haaren
s nich böse gemeint aber mit den haaren könnte man es besser machen obwohl es auch schon sehr sehr gut geworden ist
ich nehms als Fav ;)<33
Von: abgemeldet
2010-12-11T18:53:49+00:00 11.12.2010 19:53
lol, pocahontas, ich weiß noch wie ich immer die filme geguckt hab xD mit dem kolibri und dem waschbär XD
ich mag ihre lippen, die sehen toll aus ^-^
aber ihr kinn ist etwas spitz und
die haare könnten etwas strähniger sein,
du hast ja schon einen grauen ton bei den haare benutzt, das ist schon mal ein guter anfang, find ich ^^
aber die grauen strähnen hätten ruhig um einiges schmaler sein können und dafür ein paar mehr, ruhig auch in dunkleren grau tönen
wobei ich sagen muss, dass ich bei schwarzen haare meist nur schwarz benutze und meist keine strähnen mache ^^'
benutzt du eigentlich ein grafiktablet oder zeichnest du mit der maus?
Von: abgemeldet
2010-11-21T20:46:13+00:00 21.11.2010 21:46
das gesicht ist dir nicht so gelungen aber den hg finde ich auch krass
Von:  Bakero
2010-11-21T17:01:40+00:00 21.11.2010 18:01
ist das diese Pocohantas? ka wie man schreibt xDD
Hast du HG selber gemacht? sieht echt cool aus *-*