Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mhm   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 08:28
Nachdem ich Ewigkeiten versucht hab meinen zeichenstil so hinzukriegen das er einigermaßen nach etwas aussieht hats jetzt beim lesen von dem Webcomic Dresden Codak click gemacht (wers noch nicht kennt sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen!). Immer hab ich versucht mich zu zwingen Hals und Augen auf einer realistischen Größe zu halten, was sich garnicht "natürlich" für mich war. Seitdem ich aufgehört hab damit ist alles toller xD Themen:
Eigene Serie, RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare