Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 15:09
Hm, stilistisch passt das zwar nicht auf Animexx, aber ich mag das Bild, deshalb lade ich es trotzdem hoch :) Die Freischalter mögen mir verzeihen... *verbeug*

Selber Stil wie bei meinem letzten Bild.
Also pures Gekritel ^^ Est ist unheimlich lustig, auf die Art einfach drauflos zu pinseln =) Vor allem jetzt, wo ich es endlich geschafft habe, gute Pinselstrukturen zu erstellen ^^ Muhahaha xD
Die Hand... ist krüpplig. Ich hasse Hände x_X Ich kann sie einfach nicht, nichtmal in den einfachsten Posen! Ich glaub die Hand hat länger gedauert als das restliche Bild... ^^°

... und wehe, es sagt jetzt irgendwer, dass ihr Po zu groß ist. Ich finde, das ist in Ordnung so xD

Tja, ich hoffe, es gefällt jemandem. Keine Angst, als nächstes kommen wieder andere Stile und Themen ^^
Themen:
Aktstudien

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
etwa 5 Stunden

Musik:
Unheilig - Winterland in Dauerschleife *__* Das Lied ist so wunderwunderschön...

Zuordnung:
... "Surreales" stimmt nicht o.o Aber ich hab keine Ahnung, wo ich das Bild sonst hinstecken soll...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-11-12T21:42:37+00:00 12.11.2010 22:42
^-^ Schönes Bild.
Die Farben sehen toll aus. <3

^_______^
Von:  Quecksilber
2010-11-12T19:43:41+00:00 12.11.2010 20:43
Und vor allem - Jeder, der schreibt, ihr Po sei zu groß, geht davon aus, dass man immer unbedingt Topmodel malen muss.
So eine Einstellung ist bescheuert. ò.o
Ich kann auch keine Gesichter malen, ohne das mir irgendwer sagt "Ihre Nase ist zu groß", "Die eine Augenbraue ist etwas zu hoch", "Das Kinn ist ein wenig zu breit" und so ein Geschwafel. Ich meine, WIR Künstler haben es in der Hand, unsere Figuren aussehen zu lassen, wie wir wollen. Keiner sollte sich anmaßen, uns vorzuschreiben, wie wir etwas zu malen haben. :)
Von:  Megaloceros
2010-11-12T17:20:42+00:00 12.11.2010 18:20
Also ich mag das Bild sehr. ^^
Wenn ich es ansehe, strahlt eine angenehme wärme in mir. Das Bild sieht so aus, als würde sie einen morgendlichen See Bad im Wald nehmen. hach, das wollte ich schon immer tun. Egal welches Tier mich da anstarrt, oder Jäger auf mich schiesst, hauptsache, mal ein frischer Natur Bad. >///<
Das Bild sollte wenigstens in die AFs kommen. Verdient, hat es sich jedenfalls. :)

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  UserNotFound
2010-11-12T14:56:25+00:00 12.11.2010 15:56
Also mir gefällt das Bild echt gut ^^
Ist mal was anderes, das ist echt toll :D
Die Pinselstruktur ist echt toll, mit welchem Programm hast du die erstellt, bzw. welches nutzt du?
Der Po ansich ist nicht zu breit, allerdings vielleicht die Tallie etwas schmal, aber ich denke das ist Geschmacksache :)
Auf jedenfall ein tolles Bild
Mach weiter so
MFG Mamori_91