Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 10:02
Wichtig bitte in Groß anschauen!!! Danke^^


So und die No. 3.....
Ein Bild welches ich wirklich sehr sehr liebe ;_; so i do with the title... ;__;

Ich denke nicht das es große Worte benötigt aber naja....
Mir ist das Bild in den Sinn gekommen, als ich mir überlegt hatte wie es unserem armen Schatzi-Tarrant wohl ergehen mag nachdem Alice in ihre Welt zurückgekehrt ist... Was könnte dann passieren mit ihm in diesen verdammten einsamen Stunden?

Somit yapp, er hat nur ein einzigen Wunsch... das seine Alice zurück kommt... Zurück zu ihm! TT.TT

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe mich zudem entschieden ihn in seiner roten Weste (die er zum Ende des Film in Schottenoutfit trägt) zu zeichnen+rosa Hemd das allerdings weiße Rüschen hat...*drop* (ok die sieht man hier nicht aber naja..*hust* Leider findet man nirgend wine Rückansicht der Weste so wie zu der Schwarz-grauen (erstern) >.< so blueb mir nichts anders übrig als zu improvisieren... :S

Ich weiß auch das Alice´ Position vllt etwas strange aussehen kann, aber naja waynne? XDDD Sie ist eh nur ein Geschöpf seiner Phantasie...Just a figment of his imagination... Na merkste wat????

Nun denn... ich hoffe euch gefällts ^^°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT:::
Und einen neuen Music-clip gibt es auch passend zu der Stimmung...^^°°°
http://www.youtube.com/watch?v=-JzJ-442b00
Themen:
Alice im Wunderland, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice, MadHatter

Wallpaperversion made by PirateFairy:
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/294/e/7/let_me_dream____by_piratefairy-d3171if.jpg

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aranel191
2010-11-12T14:29:52+00:00 12.11.2010 15:29
T^T Ich leide mit Tarrant mich. Der Arme. Wie kann Alice ihn nur alleine lassen?! >.<

*1geb**Favo*

Lg. Wölfchen~
Von: abgemeldet
2010-11-12T12:59:07+00:00 12.11.2010 13:59
wunderschön! Q___Q
einfach nur hammer!
ich liebe dieses paar einfach x3
und du stellst sie immer am besten da! echt klasse - respekt! x3
weiter so! <33333
Von: abgemeldet
2010-11-12T12:14:10+00:00 12.11.2010 13:14
Ach es hätte SO schön enden können...blöder Burton <.<
naja aber immerhin steht da doch ein 2. Film nicht aus^^
Das Bild wirkt richtig traurig und doch sooooooo romantisch *.*
Ein wirklich schönes Paar^^
Von:  _Lucrezia_
2010-11-12T10:51:16+00:00 12.11.2010 11:51
Wie schön *.*
Ein wahrhaft traumhaftes paar :)
Von:  TresChic
2010-11-12T10:21:35+00:00 12.11.2010 11:21
Das Bild ist wirklich Traumhaft schön.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er an sie denkt.

Als Favo bei mir gespeichert ^^

Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

LG