Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 14:01
OMG meine Titel werden immer einfallsloser °XD

Das Bild ist für die liebe Shina <3 Zum B-Day ( der schon bischen her ist °XD *lahm*)
Sie hat sich ein ACE gewünscht :D und ich hab mein bestes gegeben ihn zu zeichnen °XD war ne ganz schön krasse Geburt sag ich euch.... darum hats auch ewig gedauert bis ich einigermaßen zufrieden war X_x;;
und dazu ist das auch noch mein erster und mein erstes One Piece Fanart oo;;;;

wie dem auch sei, ich hoffe sehr das er dir gefällt ;O; sonst fress ich ein.... Schrank ;O;
sobalt wir uns wiedersehen drück ich dir es in die Hand <3

FAIL: ace hat ne uhr um wtf? er ist eben auf den neusten stand XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ( sorry, aber inner serie hab ich das niocht so genau gesehen was das sei soll T^T kommt davon wenn man den chara nicht so kennt °XD)

edit: habs verständniss ;O; das erste mal das ich son body gezeichnet hab °XD *üben muss*

kao
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

To:
Shina

time:
OMG 20 h ? *auf wochen verteilt*

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enjiru
2011-03-06T19:47:29+00:00 06.03.2011 20:47
Hallöchen, ich finde deinen Ace toll, die Art, vorallem die Haltung von Ace finde ich echt toll! Wirklich wunderschön, auch wenn ich sein gesicht etwas zu bishonen finde, er hätte noch einen Tick männlicher gekont für sein sixpack, den er hat.

Ich mag vorallem die Farben, du kannst so super mit Farben umgehen, schatten setzen und licht setzen, ist einfach sehr gut geworden. Vorallem weil die Farben auch gut harmonieren und passend sind zum Charackter... SO sieht eben Ace aus. ich kann eigentlich nichts negatives sagen, meiner Freundin würde das original auch echt gerne haben wollen, sie ist ein großer OP fan :)

Auch der Hintergrund ist schick, nicht zu voll aber auch nicht zu leer, da bekommt man urlaubsfeeling :)

ein Top-Bild!

lg, enjiru
Von:  VoidGear
2011-02-26T14:27:41+00:00 26.02.2011 15:27
Wow,dieses Bild ist wirklich der HAMMER!
Die Farben gefallen mir, der Blick in Ace Augen und wie die Haare im Wind verweht werden, und auch die Art wie er auf dem Pic seinen hut hält..
Also, ich kann nur sogen dieses bild ist einfach nur SUPER!Awesome *_*
Von:  garbishcan
2011-02-15T19:21:01+00:00 15.02.2011 20:21
woaah heiß o////O
Von: abgemeldet
2011-02-14T08:12:55+00:00 14.02.2011 09:12
Hoi ^^
Jor, das nenne ich mal ein gelungenes Bild!
Also die Pose ist super geworden, passt auch sehr gut zum Chara.
Die Schatten hast du sehr schön gesetzt, gerade bei den Haaren schaut es sehr gut aus.
Was ich auch sehr gut finde ist das Feuer und der Schein der davon ausgeht.
Das sind sehr sanfte Übergänge die echt schwer gewesen sein müssen XD.
Ich kann echt nicht viel dazu schreiben, weil es eine rund um gelungene Arbeit ist ^^.
Mach weiter so!!!
LG
Safaia
Von:  Kakashi_Angel
2011-02-09T16:27:44+00:00 09.02.2011 17:27
ich steh auf Sicks-pack ;D
jear diser ist hamma :D
Von:  Dreamless
2011-02-09T14:15:45+00:00 09.02.2011 15:15
mal wieder der absolute Oberknaller XD
ach manö bei dir weiß ich nie, was ich schreiben soll ^^°
Die Pose ist toll geworden! Vor allem die Hand ist perspektivisch super umgesetzt!
Das Feuer ist ...sehr feurig XD
am allerallerbesten finde ich allerdings, überraschender Weise nicht Ace, sondern die Palmenwedel im HG. Finde ich sehr realistisch umgesetzt!
Gefällt mir sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2011-02-01T18:54:44+00:00 01.02.2011 19:54
Schaut besser aus als der Original-Ace ^.^
Feine Sache ... ich mag übrigens das Feuer .
Von:  esperanza
2011-01-22T13:04:06+00:00 22.01.2011 14:04
das sit einfach... wow.
der blick ist genial, und wenn ich mal in echt ejamnden finde, der mich SO anschauen kann, dann werd ich ihn garantiert nimmer weglassen *q*
der body ist der hammer, amch dir mal keine sorgen darum xD
*lach*
die armmuskeln find ich besonders toll... *sabber* und ich finde, du hast einfahc ganze arbeit geleistet! respekt :D
Von:  paranda
2011-01-19T07:49:20+00:00 19.01.2011 08:49
tut mir leid aber ich finde nix zu kritisiere.
die colo ist einfach pervekt.
auch die pose und anatomie alles super.
die haare finde ich am besten und das feuer.
einfach wahnsinn
Von: abgemeldet
2011-01-13T18:35:50+00:00 13.01.2011 19:35
am allerbesten gefallen mir hut und feuer. der hut sieht absolut echt aus, die smyleis meiner meinung nach besser als im manga/anime und das feuer... naja, es ist eben feuer. das klingt jetzt vielleicht etwas lahm, aber ich weiss, wie schwer es ist, es so hinzu bekommen, dass es eben tatsächlich nach "feuer" aussieht. (oje, ich kann absolut nicht beschreiben ^^°)
der oberkörper sieht noch etwas steif aus, besonders die schultern samt armansatz. der hals dürfte etwas länger sein und das ohr hätte ich ganz weggelassen.
ein weiteres riiieeesen plus ist die colo. die farbwahl ist sehr stimmig und besonders die haare sehen echt echt aus. ich find's super, dass du auf das detail geachtet hast, der widerschein des feuers auch dem nacken zu zeichnen - das i-tüpfelchen!
lg