Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 11:02
---- First of all: Fanarts sind erlaubt beim Manga Talente! =D ------

The puppy with a puppy XDD

AHH Verdammt XD
Mein erstes YGO Bild in meiner Gallery und dann ist es ein Puppyshipping?
Shame on me!!
Immerhin ist doch Tendershipping mein Lieblingspairing >.< Bald kommt ein Tendershipping Bild hoch! Versprochen!

Trotzdem muss ich sagen das Kaiba und Joey zeichnen unglaublich viel spaß gemacht hat XD
Außerdem ist es mein Manga Talente Beitrag ;3
Btw: Ja Fanarts sind da erlaubt

Achja hier die Zwischenschritte

.................
Achja wer mehr Bilder von mir sehen will, auf meinen Blog lad ich regelmässig ein paar Junks hoch und auch sonst recht viele Fotos von Zeug
Ich freu mich immer extrem über Kommis dort, ist leider ziemlich leer v_v

http://nightmaker-dailyreport.blogspot.com/

Auf DA gibts dann auch noch Bilder zu sehen die meine Animexxgallery nie sehen wird.

http://nightmaker.deviantart.com/

------------------------------------
Ich mach auch Commissions:
http://www.nightmaker.de/commissions.html
Themen:
Wettbewerb, Yu-Gi-Oh!, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Time:
ca. 9 Stunden auf 2 Tage verteilt

Musik:
Meine geliebte Playlist: Live, Plain White T´s, Oomph

Zufriedenheit:
100% wüsste nicht was ich anders machen sollte :3 seht das jetzt nicht als herausforderung um fehler zu suchen *lach*

<3 <3:
Lasst mir doch ein kommi da ich freu mich immer so drüber *O*

Zum Turm:
Das ist der Tokio Tower xD

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2010-11-07T10:10:06+00:00 07.11.2010 11:10
ERSTE! *_*
Sehr schöne Farben bei den Kirschbäumen und der Himmel ist auch genial! Ich starr die ganze Zeit auf den Hintergrund, obwohl ja eigentlich die blonden Haare ein richtiger Eyecatcher sind. Deine Art mit Farben umzugehen beeindruckt mich bei jedem neuen Bild wieder mehr!
Aber da ich in Headless bin, hiermit etwas Kritik: *such* Mir ist schon bei den Doujinshi-VZ aufgefallen, dass deine Figuren häufig auf den Fersen gehen, wenn sie den Fuss absetzen. Das ist eine ziemlich ungesunde Gehweise, die Joey hier hat! Fällt zwar nicht auf, aber trotzdem, soweit von mir mit genereller Kritik. :)
Der Welpe ist... unglaublich süss. *mit Zuckerflash in den Tag start*