Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:48
ein verspätetes Happy Halloween! ♥ xDDD
Hoffe ihr hattet ein gruseliges,schauriges WE! (; hihi xD

Ich konnte das Bild leider nicht rechtzeitig zu Halloween fertig machen, weil ich an Halloween auf ner partey war ;o; Die outlines hatte ich schon ne woche vorher da liegen und musste es am Mo Abend schnell hinpanschen xD UNd woah ich habe zum ersten mal Eulen gezeichnet *v* Die sind ja grad übelst in Mode /D
Ich wollte aufjedenfall was neues in ein Halloween Bild drin haben, weil ich Fledermäuse so oft gezeichnet habe :3 und sie sind ja auch nicht gerade schwer. Ne neue Herausforderung musste her *hust* xD Anfangs sahen die Eulen echt gruselig aus, weil die solche Glubschaugen haben Ö.Ö aba als ich die Augen reincoloriert habe, gings eigentlich....naja eigentlich xDD Sieht immernoch glubschig aus 8>
Das Mädel ist ein OC und heißt Luna in Erwachsenen form >3 hier ist sie als Kind zu sehen *werbung werbung* /DD -> ::Life Is Fragile Like A Butterfly
Zurzeit zeichne ich sie ziemlich oft in mein Skizzenbuch *v*
Allerdings ist mir die Pose hier auf dem Bild nicht wirklich gelungen ;_; Ich wollte ne Vogelperspektive ausprobiern, aber ich krieg das einfach nicht hin >.< ICh habe extremst Probleme mit dem Oberkörper Q.Q *üben geht*

Mit den Farben war ich mir nicht sicher, anfangs sollte es schwarz orange, rot werden, wie mein Halloween Bild davor^^ Aber dann dachte ich, Lila hatte ich schon lange nicht mehr verwendet *o* also habe ich mich an verschiedene Lila tönen versucht und rawr~ rot dürfte auch nicht fehlen >3 Besonders bei Lunas Kleidung habe ich mir Mühe gegeben die farebn stimmig zu halten ;_;
ach und außerdem saß ich übelst lang an den Steinboden, auch wenn man des gar nicht sieht ;A; Das Problem war, mein mittelgrau (C-3) ging alle und so musste ich mit der hellen grau (c-1) und mit Bunststiften es steinig aussehen lassen und das war extremst schwer =A= Das kommt davon, wenn man an einem Feiertag colorieren muss und kein laden offen hat x´D
Aber oh em gee der Mond ist so fail Ö____Ö xD ich hatte davor pastellkreide als grundton und da habe ich den Mond komplett vergessen QAQ und so musste ich iwei den Mond reinquetschen mit buntis und Tusche als kombo...ehy Nicht Gut! x´DDD

Ich hoffe euch gefällt das Bild trotzdem C:
&& ich bedanke mich herzlich für eure Kommis und favos! Q_Q ♥

lg nami mit den Hamsterbacken =v=V
x´D
*weisheitszähne rausbekommen hat*
Verwendete Referenz:
Google für die Eulen (:

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca 12h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lume
2010-11-03T21:59:33+00:00 03.11.2010 22:59
Suuuuper tolles Bild!
Ich liebe es :))
Von:  katechan
2010-11-03T21:36:29+00:00 03.11.2010 22:36
*_* Schönes Bild.
Die Eulen sehen voll süß aus und das Mädchen auch.
Die Kürbise gefallen mir auch gut, sie sehen so realistisch aus. <333 Und die Colo ist wunderschön. *lila lieb*

^_________^
Von:  Anara_Twice
2010-11-03T21:34:02+00:00 03.11.2010 22:34
âw so niedlich *_* aber wieso so wenig kommis?! das hätte viel mehr verdient! V-V
die kürbise sind genial, die colo sowieso und die hexe sieht einfach neidlich aus *Q*
die eulen sind auch süß, am meisten die mit dem hut! x3
mal wieder ein meisterwerk! :D
gefällt mir richtig, richtig gut! ^^/)
*AL vorschlag*
Von:  ElenaLaney
2010-11-03T17:26:52+00:00 03.11.2010 18:26
Die Pose der Hexe ist dir genial gelungen <3 Genauso wie die Eulen, der HG gibt noch die passende Atmosphäre dazu.

Und von der Colo fang ich garnet an, sie ist IMMER göttlich! D:

+als AL vorschlag+ ♥

Deine weisheitszahntechnisch- mitleidende Aiko x´DD +knuff+
Von:  AlleyCreek
2010-11-03T17:08:15+00:00 03.11.2010 18:08
XD das Mädel ist süß!
Ok, die Perspektive ist noch nicht so ganz richtig, aber ich selbst bekomms ja auch nie hin. Ist einfach verdammt schwer =__=
Ich mag die Eule im Vordergund und die Kürbisse sowieso XD~
Also ich finde das Bild sehr hübsch und es macht gute laune :3
*1*
lg zoonle
Von:  Hazelnut
2010-11-03T16:58:02+00:00 03.11.2010 17:58
Einfach nur genial. Aber war auch nicht anders vond ir zu erwarten *__*
Ich hoffe, das Bild wird AL. Verdient hätte es das auf jeden Fall!

LG Rena

PS: Ich hab noch immer dien Conhon..magst du es denn agr nciht mehr wiederhaben? T_T *Auf GB dfeut*
Von:  Murtagh
2010-11-03T16:52:16+00:00 03.11.2010 17:52
Das sieht wirklich toll aus und ich schlags auch gleich mal als AL vor.

Ich mag die Augen total, und die Haare und die Spitze an dem Outfit. *_*

Und der Mond... achja... XD Kann passieren. ;)
Von:  Inga_Semisow
2010-11-03T16:48:58+00:00 03.11.2010 17:48
klasse das bild, die colo ist super, die farben schön gewählt und die kürbise sind toll :)