Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EzraGallagher   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 09:00
Hier ein kleines Kakaokärtchen von mir. Die ist relativ schnell entstanden, ich hoffe sie gefällt trotzdem jemanden:)
Ich freu mich über jedes Kommi.
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben an meine kleine Schwester

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2010-11-08T17:50:12+00:00 08.11.2010 18:50
den mond hättest du detaillierter machen können mit Schattierungen, oder zumindest runder.
Sie ist ziemlich dünn geworden.
Passt aber gut zu Halloween^^ Das Blut finde ich doch recht überzeugend^^
Von: abgemeldet
2010-11-08T16:55:36+00:00 08.11.2010 17:55
Hübsches grusliges Kärtchen! ^^
Das erinnert mich ein bischen an Mc Gees Alice. :)
Von:  Steam_Cheetah
2010-11-07T10:25:53+00:00 07.11.2010 11:25
Hehe Halloween lässt grüßen.=D
Mir gefallen die Haare sehr!
Aber bei der Hand,find ich,fehlen die Fingerandeutungen.
Ist aber weder besonders schlimm noch böse gemeint.^^

Mach weiter so!!!
*kekse dalass*
Lg <333333
Von:  Shini
2010-11-06T20:27:54+00:00 06.11.2010 21:27
Das hättest du eigentlich zu Halloween hochladen sollen. ôo
Hmm...das mit dem Schwarzen Hintergrund und dem Körper wurde schon gesagt. XD Daher sag ich, was ich toll finde: Also Ich finde die Haare toll, wie sie mit dem Wind fliegen und den Glanz. Auch die Blutflecken sind dir gelungen. ^^
Von:  Sayren
2010-11-04T07:43:55+00:00 04.11.2010 08:43
Huhuh,

na wer bin ich? Na, NA? Nö, du kennst mich nicht, aber du hast mir gestern ein super liebes Kommi da gelassen und jetzt wollte ich mich einfach mal refangieren. ^__^
Ehmmmmmmmmmmm, warum hat die ein Messer mit diesem Grinsen in der Hand? Ich krieg Angst O.O.
*versteck*
Ansonsten hätte ich vielleicht mehr den Hintergrund schattiert bzw. auch Wolken mit reingepackt, weil der blanke schwarze Hintergrund doch ein wenig eintönig wirkt. Aber ansonsten eine sehr interessante und schöne Kakaokarte! Klar gefällt die jemanden! Hallo *dich hau*... sorry >_<, aber ist doch wahr.

*Kekse da lass*

Gruß
Say
Von:  Kilya-samma
2010-11-02T20:40:48+00:00 02.11.2010 21:40
Is echt gut geworden ^^
Scheinst Kakaokarten ja sehr zu mögen ^^
Das einzige was bei der Karte etwas komisch is find ich die Hand in der das Messer ist o.o
Die sieht so ein bisschen aus wie bei einem Chibi, weil die Finger nicht so angedeutet sind wie sie normalerweise gehören ^^
Nicht böse gemeint.
Is aber dennoch ne schön schaurige Karte geworden find ich x3
hdgdl