Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euladia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 23:07
Mein zweiter versuch mit (Computer koloriert). Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RegenbogenMonster
2010-12-07T17:41:11+00:00 07.12.2010 18:41
hi^^
so zu deinem zweiten neuen bild:
mir gefallen der faltenwurf der klamotten und die fabe besonders gut auch der hintergrund ist sehr süß^^
das tattoo und die hand sind auch wieder richtig gut geworden,genauso wie die schatten(die auf der haut würde ich vielleicht etwas dunkler machen,man erkennt sie leider nur sehr schlecht)
was mir nicht so gefällt sind der ausdruck(sie wirkt so igendwie so kalt,aber falls das so beabsichtigt ist hab ich nichts gesagt XD) und die haare und augen an sich,ich fand es schöner wie du sie auf dem vorigen bild gemacht hast^^
an den haaren stört mich eigentlich nur der glanz,der ist etwas grob geworden und sieht deshalb nicht so schön aus!
an den outlines müsstest du vielleicht was arbeiten,wenn du sie am pc machst würde ich dir empfehlen das bild vielleicht vorher auf nem blatt zu machen, da die linen etwas wacklig aussehen!

so! bei dem bild hab ich wirklich viel gemeckert XD hoffe du verstehst es nicht falsch!
das bild gefällt mir insgesamt aber trotzdem!!^^

*wink* das schoko =D