Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 09:56
Happy Halloween an alle ^^

Ich bin froh, das Bild noch quälend rechtzeitig fertig bekommmen zu haben. Ich hatte zwar früh genug zeit damit anzufangen, aber ständig bin ich nur nach der Arbeit eingepennt.

Also hab ich es am Samstag mit dem Kolorieren angefangen und auch an dem Tag fertig gebracht.

Das mit viel Mühe und totalen Nervenverbrauch ;______;
Der Hintergrund allein hat mich schon viel Zeit gekostet aber dann ansich noch die Charaktere. Dachte ja, die bekomm ich schneller gebacken, doch von wegen <_<;

Pustegucken würd ich sagen >_<
Notgedrungen hab ich Niniel vorerst weggelassen. Die füge ich dann später noch mit ein ^^ (doch dafür waren meine Nerven einfach nicht mehr vorhanden)


So...das war´s schon dazu. Es hat mich viel nerven gekostet, ganz zufrieden bin ich jetzt noch nicht, aber das ist man ja bekanntlich nie ganz ^^

Dennoch mag ich das Ergebnis :)



PS: Vielen Dank schonmal für das tolle Feedback von euch >[]<
Und feiert noch schön Halloween *muahhahaha


Ist dem Dōjinshi "Das Auge der Macht" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Info:
ich hab gute 2-3 Std für die Outlines gebraucht, die man am Schluss äh nich mehr sieht *flen

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-05T16:36:18+00:00 05.11.2010 17:36
wow, das ist super geworden *_* der 3D Effekt beim Besen ist besonders wirkungsvoll. Ich bin total beeindruckt! Die Colo ist super... wie bekommst du das immer sooo toll hin ach *fangirl* Der hintergrund ist wunderschön *_* ich liebe tolle hintergründe!
Von:  ami-hinamori
2010-11-03T18:21:03+00:00 03.11.2010 19:21
Erstmal: Boah! *Q*

..Also, das sieht echt hammer aus. Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen und die Farben stimmen miteinander ein. Der Turm mit der Uhr ist einer der Dinge die mir am Bild am besten gefallen. Er gibt dem Bild etwas bestimmtes..(<weiß aber nicht genau was ^^" <)

naja..jedenfalls: i ♥ it
Von:  Joel
2010-11-03T12:15:29+00:00 03.11.2010 13:15
das voeh (rechts) ich habs erst nicht erkannt sah vom gesicht her so aus wie n spiegelei XD
Von:  Yuichi
2010-11-02T20:24:44+00:00 02.11.2010 21:24
woi ich liebe dein bild *__*
das dorf im hintergrund ist dir super gelungen, so stell ich mir immer n dorf vor, wenn ich an hexengeschichten denke >.<
und das gar nich so leicht, sowas richtig passend zu bekommen, wie man denkt, aber das dir echt gelungen >_____<
ich mag den hintergrund mit dem klockenturm und der nachthimmel ist auch sehr schön geworden <3
das kostüm des mädchens is niedlich, aber am besten ist echt der knieschützer mit dem totenköpf drauf <3
ich liebe totenköpfe >.<
die pose der beiden ist genial geworden, der junge im hintergrund is perfekt, das sieht wirklich so aus als würde er schweben, auch so wie die kleider gezeichnet sind und das ist nich bei jedem der fall XD
aber einfach genial ich liebe deine bilder >_______________<
Von:  Lancha
2010-11-01T20:40:38+00:00 01.11.2010 21:40
Das Bild ist WUNDERVOLL *__*
Also, Kompositionstechnisch, die Farbwahl der Ausdruck.
Das du technisch super bist, ist sowieso klar xD

Ich finde sie total niedlich ;___; ♥ *mitnimmt*
Von:  Yami-Bastat
2010-11-01T19:12:34+00:00 01.11.2010 20:12
Wow
Wunderschönes Halloweenbild*.*
Mir ist es und bleibt es ein Rätsel wie man so geil colorieren und zeichnen kann X3
Von:  kleineAlexiel
2010-11-01T19:07:43+00:00 01.11.2010 20:07
krass geil.. nichts weiter zu sagen xD
Von:  just-milk
2010-11-01T18:36:36+00:00 01.11.2010 19:36
*------* ich liebe es
Von:  CatariaNigra
2010-11-01T18:32:30+00:00 01.11.2010 19:32
Hach, deine Colos sind immer so toll! Hättest du nicht Lust, an meinem Kreativ-Colo-WB teilzunehmen? Ich würde mich wirkliche sehr freuen^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38861
Von:  JemoKohiri
2010-11-01T17:33:24+00:00 01.11.2010 18:33
das bild ist echt der oberhammer.
besser geht es nicht.
das muss man einfach lieben.