Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mirai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 02:28
Wer hier jetzt ne schlechte Bewertung abgibt und das Wort-, Grund- und Kritiklos, geht bei mir echt als das aller letzte durch. Wenn euch was nicht passt (und ich weiss das kann einiges sein) sagt es mir, ich will lernen, ich lade meine Bilder hier nicht hoch damit jeder mal kurz schlecht oder gut klicken kann und sich dann wieder verpisst. Ich will wissen WARUM weil ich BESSER werden will. Wer keinen Kommi schreiben will, soll das Bewerten bitte sein lassen... Danke...

Ich weiss, die Anatomie ist fürn Arsch, aber das ist meine Art und weise zu zeichnen, die etwas breiteren Schultern und den quasi nicht vorhandenen Bauchumfang sind absicht~

Die Haare hätten dunkler sein müssen, man siehts vor allem in der Gesichtspartie - die Outlines darunter. Aber mein Kater hatte mein Tintenfässchen umgerührt und ich musste etwas mit Wasser auffüllen, da ich um 20h Abends nirgendwo mehr Tinte hergekriegt hätte ._. und ich weiss auch, dass wenn ich was unterbreche, mach ich es selten fertig, deswegen die Notlösung mit der Tinten-Wasserlösung v_v

LG Rea
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2011-09-03T17:02:29+00:00 03.09.2011 19:02
Ich mag deinen Stil. Du bekommst ein "gut" und diesmal weiß ich auch nichts zu bemängeln. Sehr stimmungsvolles Bild, wunderbar!
Von:  Fuyu-Chan
2010-10-31T19:22:27+00:00 31.10.2010 20:22
ich find's toll *.*
Die Augen sind sehr schön =)