Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auriet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 11:26
yoha =D Hier ist mal wieder eine computercolorierte zeichnung von mir =) die coloration ist neu, ich hatte das bild schonma coloriert aber da hats mir nich gefallen. ich hoffe es gefällt euch ^^

sai, photoshop
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-16T09:41:42+00:00 16.10.2010 11:41
Die Arbeit mit Kontrasten ist dir gut gelungen,
und die Beleuchtungseffekte kommen sehr gut rüber!
An seinem gesicht erkennt man deinen Stil, der mir aber wie MelonenKeks schon sagt auch bekannt vor kommt :)
Nichtsdestotrotz ist es mal ein wirklich gelungenes Bild hier auf Animexx und zwicchen den ganzen anderen Uploads sticht es echt heraus :)
Keep that good work up, wie man auf Deviantart sagen würde :)
Von: abgemeldet
2010-10-16T09:34:42+00:00 16.10.2010 11:34
Ui mir gefällt das Bild =)
es sieht der colorationstechnik von yaichi-san sehr ähnlich
wie bekommt ihr das alle hin Q__Q
seine augen sind toll :)

LG