Zum Inhalt der Seite


Fanart

LordShadowGizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 18:07
Diese KaKAO-Karte war mir so in den Sinn gekommen, weil mich eine Bekannte quasie zum Avatar glotzen verdonnerte. Nun Appa gefiel mir auf anhieb und durch schwer nachvollziehbaren Gründe muss ich immer an die Kühe aus Harvest Moon denken, wenn ich Appa sehe xD Getreu des Mottos: "Good Chees comes frome happy Cows! And happy Cows comes from Harvest Moon!" Habe ich Aang Die Kappe von den Haupt charakter aus Harvest Moon und eine Viehbürste daraus gegeben und er darf den armen, geschundenen Appa mal richtig verwöhnen.

Warum ist diese Karte ein Fehlschlag? Nun ich habe dieses Bild mit AquarellBuntstiften gemalt. An und für sich nichts schlimmes ^^" Aber ich hatte zuvor jemanden gestatten meine Arbeitsmaterialien zu benutzen <.< Ich hatte auch darum gebeten diese Sauber zu halten aber das war wohl nichts... Denn als ich begann den Buntstifft auf Appa mit nen Pinsel zu befeuchten hatte ich nen dicken roten Fleck auf diesen \(>o <)/ mit genügend verwischen konnte ich auf Appa so eine fast gleichmäßiges Rosarot erzeugen, aber ihr könnt euch schon denken das ab da die Sache schon für mich gegessen war =.= Als ich bei meinen Freund nachfragte warum mein Aquarellstifft-Pinsel (den ich sogar mit nen Brennmalkolben als solchen gekenzeichnet hatte) ein Rot ausspukte, meinte er, er hätte doch tatsächlich damit mit meiner roten Schreibtinte rumgeschmiert und vergessen diesen dann zu säubern... obwohl ich ihn mindestens 6 mal auf solche Selbstverständlichkeiten hin gewiesen habe x.X verdammter Ignorant!

Nun ich habe es dann dennoch Weiter bemalt und bis auf den Appa sieht der rest schon relativ nett aus, aber mein Scanner hat dann der Karte den abzoluten Gnadenstoß gegeben. Weswegen ich jetzt diese KaKAO-Karte per PS-CS4 Monofarbend eingefärbt habe und sie auf den KaKAO-Friedhof begraben werde u.u
Zu schade mir hatte sie eigentlich gut gefallen...

So long and thanks for all the Fish

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Möge sie in Frieden ruhen.
Themen:
Harvest Moon, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Appa

Verwendete Tools:
Tusche, Aquarellbuntstifte.

Verwendete Medien:
Kartong mit 300 g/qm²

Ungefähre Arbeitszeit:
2Std

Gehörte Musik:
Lieder gecovert von Katherathegreat19[/url

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2013-03-26T00:04:22+00:00 26.03.2013 01:04
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!(^0^)<3
Appa ist genau das richtige Haustierchen für eine 1,48m große Person!^^
Ich mag die Karte, weil das rötlich-braune mich beruhigt.
Antwort von:  LordShadowGizar
29.03.2013 00:18
Ich danke sehr :)
ich finde es so schade das es mir, fast am ende der Schaffung, gelungen ist es dennoch zu verpfuschen... Denn es gefiel mir ebenfalls q.q

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar