Zum Inhalt der Seite


Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2010 17:57
... Ähm, ohne Worte?

Das ist ein Eintrag im Con-Hon von abgemeldet. Eigentlich wollte sie Flegmon und Shiggy, aber Shiggy ist doof. Und weil sie Flamara auch gern mag...
Der Comic ist übrigens recht schnell entstanden und die Colo schlurig. Aber darauf kommt es hier ja auch nicht an.


(Übrigens - Flegmon kann wirklich Flammenwurf und Feuersturm erlernen! Zwar nur mit TM, aber immerhin... so als Wasserpokémon.)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Con-Hon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Flamara (136), Flegmon (079)

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2010-10-12T16:01:01+00:00 12.10.2010 18:01
XD XD Geile Idee und geiles Bild! Das ist echt der Hammer! Die Colo ist auch sehr cool. Da hat sich die Arbeit echt gelohnt.
Von:  Moon_Wolf
2010-10-12T16:00:58+00:00 12.10.2010 18:00
Oh!!!!

Das ist ja mal voll süß und genial >.<