Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuroUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 11:52
Schaut mal wie fleißig ich im Moment bin ^w^

....naja eigentlich habe ich einfach nur zu viel Freizeit xD
aber genau das liebe ich ja auch an Ferien,man hat einfach genug Zeit um zu zeichnen <3

Nun hier präsentiere ich euch Aiko mit einem Plüschyuki aufm kopf wuhuu xD

Es war schon längst überfällig das ich mal ein Bildchen von den Animexx Maskottchen zeichne ^^'
Bei dem Bild habe ich mich hauptsächlich auf Aikos Hände konzentriert um mal mehr Perspektiven zu üben,noch dazu war es die perfekte Möglichkeit meine neue Koloriertechnik anzuwenden ^^
ohhh und hab dazu noch ein kleines Making of gestaltet
klick
merkt man das mir langweilig war? xDD

Awww~ danke für die ganzen lieben Kommentare,Favos & Stimmen ;.; <3
Verwendete Referenz:
HÄNDE D:

Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenigin_Erdbeere
2010-10-10T09:54:42+00:00 10.10.2010 11:54
Aww~ ... wie süß das ist. :3
Ich mag deinen Zeichenstil. ♥