Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 17:43
Der - meiner Meinung nach - coolste, flauschigste und vermutlich auch bequemste Charakter des Films.

Mal ehrlich, wer will denn nicht mal mit so einem Bus zur Schule oder zur Uni fahren? Stell ich mir besser vor als mit dem Fahrrad.
Abgezeichnet: Den Film pausiert und ran an den Stift ;)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli

Stile:
Bleistift

Datum der Fertigstellung:
5.10.2010

Dauer:
4 Stunden (war eigentlich als kleines Bild für Zwischendurch gedacht...)

Sonst?:
Totoro ist irgendwie schief ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Y
2010-10-06T17:38:42+00:00 06.10.2010 19:38
Maaaahhhh!!! *______________*
Ich liebe Totoro und den Katzenbus vorallem! :3
Ich hab so nen Schock bekommen, als das Teil das erste gesehen hab xDDDD
Das is soooo geil :3
Auf der nächsten Con kauf ich mir endlich nen Plüschie XD

Ach ja zu deinem Bild XD Es ist echt super geworden! Hast du voll gut getroffen.
Aber ist schade, dass du es nicht noch coloriert hast >___<

_____________________
Würde mich über ein Re-Kommi freuen!