Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 12:16
Warum ist nicht einfach die vollständige Pokemonliste unter den Charakteren drin...? Und warum stehen die Pokemon, die ich zeichne, nie in der Liste? xD

... Nein, ganz untreu wird ich meinen Pokemon nicht ^.~ Aber mein Einfallsreichtum an Titeln schlägt mal wieder alles xD

Das Bild ist eigentlich nur entstanden, um meinen neuen braunen Multiliner zu testen. Und weil ich schon längst einmal Knilz zeichnen wollte ^^ Hiermit oute ich mich als Knilz-Fan… das Viech ist so cool! X333 Allein sein Blick ist superklasse xD
Die Colo ist absichtlich so wischi-waschi. Aber die Pilze sind unabsichtlich hässlich ^^° Ich hab die Farbe einfach nicht richtig getroffen… x_x Die Knilze (lol xD) sind auch etwas hell geworden… naja.

... irgendwie fürchte ich, dass Wiesor Knilz gleich übern Haufen rennen wird. Armes Knilz ._.

Oh, und das passt jetzt zwar nicht direkt zu dem Bild, aber ich habe mein Doji vom Suchen und Finden fertig! ^^ Es ist wie schon oft gesagt nichts Besonderes, aber ich finds ganz süß... ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Dauer:
6 Stunden vielleicht

Musik:
Mittelalterradio auf laut.fm :D

Besucht mich auf DeviantArt:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2010-10-24T13:56:31+00:00 24.10.2010 15:56
Awww, wie schööön! *_*
Was für eine tolle Atmosphäre...*schwärm*

Ist echt komishc, die Pokis sind eigentlich GAR nicht mein Fall, aber du hast sie so schön inszeniert, da kann man gar nicht anders als sie toll zu finden. :D
Von:  AnnaBlume
2010-10-19T02:04:58+00:00 19.10.2010 04:04
Oh, was für ein niedliches Bild:)
Die Farben sind wirklich gut gewählt, so ruhig, wie in einem Wald^^
Und deine Knilze schauen echt süss aus:D
Von: abgemeldet
2010-10-09T07:23:32+00:00 09.10.2010 09:23
wundervoll!
Von:  Dragonlady
2010-10-03T10:28:25+00:00 03.10.2010 12:28
Was für ein wunderschönes Poki Fanart
Die Farben sind so herrlich warm und weich....ich fühle die Wärme förmlich.

FAVO fette 1geb und herbstliche Grüße dalass
Von:  katechan
2010-10-02T23:32:03+00:00 03.10.2010 01:32
^-^ Ich find dein Bild wunderschön.
Die Pokemon sehen alle voll süß aus. <333
Und die Colo gefällt mir auch gut.

^______________^ *1geb, favo und als AL vorschlag*
Von:  Nhi-chan
2010-10-02T09:37:57+00:00 02.10.2010 11:37
Sehr professionel gestaltet und coloriert. Ich bin total baff und falle jetzt aus der Socke! Wie in ein Bilderbuch. Märchenhaft, abenteuerlich, lustig, kawaii und unbeschreiblich!

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!" Zitat.
Von: abgemeldet
2010-10-02T05:59:09+00:00 02.10.2010 07:59
ich bin begeistert
das Bild ist wunderschön und die Colo is der Wahnsinn
und ich mag diese Pokis^^
*1geb*
Von:  Dunkelseele
2010-10-01T21:37:34+00:00 01.10.2010 23:37
Dann schmeiss ich mich auch mal an den Kommi.^^
Zum einen. Das Bild ist zeichnerisch sehr schön geworden.
die Farben sind sehr gleichmäßig aufgetragen und auch ist der Hintergrund gerade am Boden sehr detailliert.
Es wirkt teils schon leicht realistisch.
ich finde allerdings das die Farben etwas blass sind..da geht leider einiges an Athmosphäre verloren finde ich.
Farben können bei manchen Bildern ja schon einiges aussagen.
Könne auch eine Illustraton von einem Buch sein.:)
Von:  Mikuruchen
2010-10-01T20:23:25+00:00 01.10.2010 22:23
Oh,wie süß
Von: abgemeldet
2010-10-01T18:33:54+00:00 01.10.2010 20:33
Eine wunderschöne Komposition, wie ich finde! °w° Wie das Wiesenior (wurde das so geschrieben? ô_O Ich glaube, ich hab mir das immer falsch gemerkt) schaut unglaublich forsch und niedlich hinter dem Baum hervor als würde es zu einem sagen "Na du? Magst du mitspielen?"
Die Knilz (sehr geile Pokémon, da stimm ich dir zu ;D) sehen fantastisch aus! Die beiden rechts unten vermitteln den Eindruck, als würden sie die Pilze nicht mögen und sie jetzt essen/ zertrampeln/ böse anknurren wollen.. wobei ich bezweifle, das Knilz knurren kann.
Das Wiesor ist gut in der Bewegung gezeichnet und es sich tatsächlich so aus, als würde es das Knilz umrempeln ô__O Lauf Knilz, LAUF!
Kapilz! Oh mein geliebtes Kapilz! °o° Ich bin verliebt! Es ist so süß dargestellt, so neugierig und lebendig, wie es gelassen (im Gegensatz zu Wiesor und den Knilz) hinter den anderen herläuft! <3 Seine Augen, die wunderbare Statur, die Farben... <3 (Ich trainiere im Moment eins, deswegen diese Verliebtheit xD)
Du malst verblüffende Landschaften und Hintergründe, sie wirken -auch wenn sie manchmal nur angedeutet sind- sehr echt und passen perfekt zum Bild und deinem Stil! :3
Ein wunderschönes Bild für einen wunderschönen Freitag :3