Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 11:34
...... damit auch der letze auf Animexx weiß, warum ich für gewöhnlich nie Hintergründe zeichne.....
Ich kann es einfach nicht!!!

Ich stehe etwas sehr auf Kriegsfuß mit dem Ganzen..

Ich hasse Hintergründe malen.. es macht mir einfach nicht so richtig Spaß und ich verlier so schnell mein Durchhaltevermögen...

Aber ich denke, so wie es jetzt ist, ist es doch ganz ausreichend - für meine Verhältnisse.


Komplettes Bild wieder mit GrafikTablett gemalt..
(Strukturen von zB der Wand mache ich immer mit Photoshop-Musterüberlagerung)


Es macht irgendwie voll Spaß... langsam komm ich damit klar. ^^


So... nächstes Poki wird dann wohl Shikijika!
Aber ich mach erst mal 1-2 Tage Siesta! XD
Immerhin habe ich nun 4 Tage fast ununterbrochen gemalt! ^^


Ich hoffe, es gefällt! ^^
Bis zum nächsten Mal!!




(Bitte Originalgröße - in klein gibts ja gar nix her.. XD)

Hier ist das Nintendo-Original: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Choroneko_%28Pok%C3%A9mon%29
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Choroneko (509)

Datum:
28.09.2010

Dauer:
20 Std (?)

Sonstiges:
Japanischer Name: CHORONEKO | Typ: Unlicht

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  apple-juice
2010-09-29T13:11:22+00:00 29.09.2010 15:11
ich find den hg sau geil, also pscht! xD
wie die andern pokis auch, einfach waii *-*
un total geil gecolort, echt <3
supi bild *Q*
Von:  Hibuki
2010-09-29T12:25:54+00:00 29.09.2010 14:25
Sehr schönes Bild! Ich bewundere deinen Stil und wie du Photoshop einsetzt~ Ich bin eigentlich kein Fan von 'härteren' Schatten, aber ich denke gerade das macht auch deine wunderschönen und auch iwie einzigartigen Colorationen aus. ^^ Deswegen Daumen hoch!

Etwas Kritik ist ja schon gefallen, was ich so gelesen habe~
Ich denke, rein perspektivisch ist der Kopf zu hoch angesetzt~ Denn so wirkt es, als würde sie mit dem Oberkörper nen 90° Winkel zum Rest des Körpers machen~ Ich hab die Pose grad im Selbstversuch getestet und wenn man so liegt stützt man sich auch mehr auf den Schultern ab, so dass diese leicht nach oben stehen (wenn du verstehst was ich meine XD).
Wie auch schon erwäht worden ist, ist der Rest des Körpers etwas zu klein geraten, finde ich.

Ansonsten wie gesagt einfach tolles Bild!


...

bei der Vorschau auf deinem stecki dachte ich, dass es ein Kerl wird... XDDD So kann man sich irren~ lol
Von:  KritzelPixel
2010-09-29T11:32:14+00:00 29.09.2010 13:32
Der Hintergrund ist doch schön O_O Ich meine, nicht perfekt, weil Perspektive suckt, aber sieh mich an, ich übe und übe und kanns erst recht nicht XD Als Tipp: Die Perspektive ist noch viel verzerrter und kippt noch viel mehr.
Wobei es bei diesem Bild am unsinnigsten ist mit einem Hintergrund, man schaut doch ganz wo anders hin XDD....

Hach nein diese perfekte Coloration T__T Ich liebe diesen Stil! Ich habe ihn auch schon so oft selbst versucht aber GEHT NICHT! Weil Baum!

Man hör auf neue Pokemon zu spoilern T_T Wo ich deine Bilder doch angucken MUSS! Fies man XD

Und dieser Teppich ist so FLAUSCHIG! Also meine Katze würde auch drin liegen, besonders bei dem gemütlichen Feuer!
Von:  Morgiana
2010-09-29T11:32:09+00:00 29.09.2010 13:32
Ich liebe den glanz deiner Colorationen, die sind einfach Wunderschön!
Ich mag den Hintergrund, weiß nicht was es daran auszusetzten gibt!
x3 hm.. deine Outline = Liebe!!!
Von:  Mikuru
2010-09-29T11:27:05+00:00 29.09.2010 13:27
super süß x3
Von: abgemeldet
2010-09-29T10:41:36+00:00 29.09.2010 12:41
> Hm.. ich dachte mir eig, die Hände wären "gleichgroß".. nur eben dass die eine schmaler ist, als die andere, weils von der Seite ist... aber klar, fällt ins Auge.. ^^"
>

Kann natürlich sein, dass dadurch die eine Hand größer wirkt als die Andere xD

> Dekolté... ööhh.. mich persönlich stört es nicht, aber mit Proportionen komm ich eh nie klar - Glückssache. Wahrscheinlich hast du recht.. XD

Keine Ahnung ob ich da Recht habe xD Was Proportionen angehen, habe ich selber auch arg zu kämpfen. Weshalb ich am Ende auch vor meinen Bildern sitze und denke "da stimmt vorne und hinten alles nicht x.x" Dann ändere ich es um, und am ende kommt es noch schlimmer raus, als es am Anfang war xDDD
Ich sollte das echt lassen *drop*

> Füße.. *hust* ich hasse Füße! XDDDDDD Ich war froh, dass sie überhaupt welche hat.. ^^

Wer hasst Anhängsel nicht allgemein? xD
Bin auch immer froh, wenn ich die nicht mitmachen muss x_x

> Beim gesamten Bild habe ich nur rumgeprobt, weil ich selten richtig mit Perspektive und komische Posen etc male.. das ist echt schwer für mich ^^" normal stehen meine Figuren stumpf und unkreativ in der Gegend rum ^^

Rumposen ist auch sehr schwer x.x Aber trotzdem hast du dich da echt gemacht. Respekt ^^
Und ich find nicht, dass deine Charas unkreativ rumstehen... Irgendwie schaffst du es immer den Eindruck zu erwecken, dass das so sein muss, weshalb das Gesamtbild auch so lebendig wirkt (weshalb ich deine Bilder liebe *___*)

> Füße sind aber allgemein so klein.. gerade wegen der "versuchten" Perspektive

Ja, dass Füße wegen Perspektive so klein wirken, weiß ich ja. Aber hier hat es mich irritiert, dass sie zu klein wirken Oo
Kann aber auch sein, weil sie unterschiedlich groß sind O__o;
Von:  Feya
2010-09-29T10:35:54+00:00 29.09.2010 12:35
Du kannst keine Hintergründe? O.o
...*sprachlos*....
Also ich finds super...
Mir gefällt das Feuer und es spiegelt sich sogar im Boden ^^

Der Rest gefällt mir auch gut.
Ich versuch ja auch öfter mit Grafiktablett zu zeichnen und zu malen, aber ich bekomms noch nciht soooo recht hin xD
Ich find deine Bilder echt gut.
Weiter so!

Lg
Sanifeya
Von:  KishiShiotani
2010-09-29T10:32:53+00:00 29.09.2010 12:32
> Ich weiß nicht was du hast ö.ö
> Dein Hintergrund ist doch super geworden *.*
> Wäre jetzt gerne an Choroneko´s Stelle xDDD
>
> Mich stört an dem Gesamtbild eigentlich nur 3 Dinge T.T
> *sich schonmal versteckt vor den Schlägen* >.<
> 1. Die (von mir aus) rechte Hand ist größer als die Linke... Das verwirrt mich etwas x"D
> 2. Das Dekolteé zur Brust... Kann es sein, dass der Übergang minimal zu langgezogen ist? Es wirkt auf mich jedenfalls zu lang @___@
> Und 3. Die Füße.... Sind auch Beide unterschiedlich groß x"D Und trotzdem proportional etwas zu klein zum Restkörper O___o;
>
> Gott... Ich höre mich voll wie die Kritikerin an, obwohl ich recht beschi**en zeichne. Schlimmer als ein Kleinkind x.x
> Sorry deswegen >.<;
> Aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht zu krumm Q.Q
>
> Im großen und Ganzen ist dein Bild aber top *__*
> Ich mag den Hintergrund und vor allem deine Farbwahl..
> Einfach nur traumhaft schön *.*
> Mach weiter so ^o^


Hm.. ich dachte mir eig, die Hände wären "gleichgroß".. nur eben dass die eine schmaler ist, als die andere, weils von der Seite ist... aber klar, fällt ins Auge.. ^^"

Dekolté... ööhh.. mich persönlich stört es nicht, aber mit Proportionen komm ich eh nie klar - Glückssache. Wahrscheinlich hast du recht.. XD

Füße.. *hust* ich hasse Füße! XDDDDDD Ich war froh, dass sie überhaupt welche hat.. ^^

Beim gesamten Bild habe ich nur rumgeprobt, weil ich selten richtig mit Perspektive und komische Posen etc male.. das ist echt schwer für mich ^^" normal stehen meine Figuren stumpf und unkreativ in der Gegend rum ^^

Füße sind aber allgemein so klein.. gerade wegen der "versuchten" Perspektive
Von:  aiyang_88
2010-09-29T10:30:25+00:00 29.09.2010 12:30
Hintergründe sind ja auch nicht soooo wichtig. ;)

Ich liebe deine Pokemon-Bilder ja echt total schön, aber es ist schade, dass du zur Zeit nur neue Pokemon nimmst, die mir leider nichts sagen. -.- Magst du zwischendurch vielleicht noch ein paar von den bekannteren nehmen? Ich würde ja supergerne mal Teddiursa, Celebi oder Glumanda sehen! ^^

Mach aber trotzdem weiter so! Diese Bilder sind echt genial und die besten die ich davon bisher gesehen habe! <3
Von: abgemeldet
2010-09-29T10:24:41+00:00 29.09.2010 12:24
Ich weiß nicht was du hast ö.ö
Dein Hintergrund ist doch super geworden *.*
Wäre jetzt gerne an Choroneko´s Stelle xDDD

Mich stört an dem Gesamtbild eigentlich nur 3 Dinge T.T
*sich schonmal versteckt vor den Schlägen* >.<
1. Die (von mir aus) rechte Hand ist größer als die Linke... Das verwirrt mich etwas x"D
2. Das Dekolteé zur Brust... Kann es sein, dass der Übergang minimal zu langgezogen ist? Es wirkt auf mich jedenfalls zu lang @___@
Und 3. Die Füße.... Sind auch Beide unterschiedlich groß x"D Und trotzdem proportional etwas zu klein zum Restkörper O___o;

Gott... Ich höre mich voll wie die Kritikerin an, obwohl ich recht beschi**en zeichne. Schlimmer als ein Kleinkind x.x
Sorry deswegen >.<;
Aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht zu krumm Q.Q

Im großen und Ganzen ist dein Bild aber top *__*
Ich mag den Hintergrund und vor allem deine Farbwahl..
Einfach nur traumhaft schön *.*
Mach weiter so ^o^