Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narumi-aikoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 22:03
"Meister, Meister gib mir Rosen ... Rosen auf mein weißes Kleid [...]"

Dieses Lied hat die Grundlage zu Meinem "Kleid aus Rosen" geliefert. Ich habe letztens erst meine Liebe zu diesem Lied entdeckt und musste dann einfach unbedingt etwas dazu zeichnen ...
Das Endergebnis ist nun hier zu sehen ^^ ...
Ich hoffe es gefällt ...

Lg
narumi ^^
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Subway to Sally (was sonst xD)

Dauer:
Ne ganze Weile, weil ich erst die Rosen vorzeichnen musste, dann outlinen und dann noch alles mit Tusche ausmalen musste ... War also ne Heidenarbeit, zumal ich nicht mit nem Pinsel die Tusche auftragen wollte ^^°

Stil:
Das Bild ist an sich komplett mit Tusche gezeichnet (schwarz bzw rot) nur an der Rose musste ich dann noch etwas mit rotem Bunti nachhhelfen (weils doch nicht so schön mit der Tusche allein war wie erhofft ^^°))

Sonstiges ...:
Sry wegen der Qualität ... musste das ganze aber abfotographieren weils nich in den Scanner ging (daher hat das Weiß jetzt nen Gelbstich -.-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-28T17:41:05+00:00 28.09.2010 19:41
Eine sehr hübsche Idee :)
Das Bild sieht nach einigem Aufwand aus!
Von:  Pan_
2010-09-25T20:03:42+00:00 25.09.2010 22:03
also ich find auch. Das Bild hat etwas einmaliges, was die anderen Bilder hier auf Animexx noch lange nicht haben.
Es is wirklich beindruckend, es anzusehen, und währendessen "Kleid aus Rosen" zu hören. Es is so abstrackt. Ich hätte bei dem Lied vermutlich ne Frau mit einem Kleid gemalt, auf die man Rosen gestreut hat, xD also total einfallslos, im Gegensatz zu diesem hier! Einmalig, sag ich nur! :D
Von:  Jien
2010-09-25T12:37:09+00:00 25.09.2010 14:37
Wow, noch kein Kommi? o.o
Mir gefällt die Textur des Bildes und der Einsatz der Rosen sehr gut (war bestimmt ne Heidenarbeit mit den Details...?)
Fotoquali ist auch in Ordnung, das Dunkle gibt dem Bild etwas Antikes^^