Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 14:39
Eine kleine Hommage an mein Lieblingsland in Europa: Iggyland <3

Weil da alle meine liebsten (pop)kulturellen Dinge herkommen, und britische Akzente einfach nur unbeschreiblich sexy klingen.

Und ich find's gemein, wie immer alle auf Arthur's Kochkünsten rumhacken! Zu seinen Fleischgerichten kann ich als Veggie zwar nix sagen, aber sein Süßkram ist himmlisch (v.a. Fudge und Custard~)

Für die Pose hab ich ein Bild aus dem WWM-Kalender 2011 von Kagehana benutzt (sie hat's hier aud mexx nicht hochgeladen, sonst würd ich's verlinken) und es trotzdem geschafft, sie völlig zu verhunzen (die Pose, that is), aaah... ;__;

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
England/Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2010-10-01T14:54:10+00:00 01.10.2010 16:54
IGGY! =D
*unterm Arm klemm* eheheh ich steh auf Iggy >w< ~ ich leih ihn mir mal ok? ^w^

echt cooles bild ~
Von:  Gatcha
2010-09-23T12:18:48+00:00 23.09.2010 14:18
It's true!!! All good things come from England! How about Queen and Led Zeppelin? Punk? Vivienne Westwood? Cream Tea? Posh accents? Sarcasm? Monty Python?? Paddington Bear? .... CHAVS??? XDDD
And I don't know why people complain about Iggy's cooking skills! I for one enjoy fish and chips every now and then. XD Not to mention the cakes!! Cream tea...brownies...victoria spoonge cake... *¬* (lol @ the innocent smoothie :D)

I love how you drew Iggy! He reminds me of a blonde version of Ron Weasley (maybe because of the Gryffindor scarf XD), which is EXACTLY how I imagined him to look like. :]
Von:  Chaos_Katze
2010-09-23T07:04:58+00:00 23.09.2010 09:04
Innocent juice!!!!!! Jeaaah! Aber ehrlich Waitrose und Saintsbury sind viel coolerer als Tesco *lach* Du hast noch die großartige Musik vergessen, die die Inselafen produzieren. (ich wünsch dir voll fett Spaß da, auch wenn wir uns verpasst haben, aber ich hab auch Coldmirror verpasst. -.-) Werd nicht fett. Und pass auf dein Geld auf. Und das deine Schuhe immer zugebunden sind...
Vielleicht mach ich nochn Eintrag über London, aber erstma musst du dich schön amüsieren. +knuff* Schönes für mich ausklingendes Bild der London-Reise. ^^
Von:  rumicosplay
2010-09-22T23:51:37+00:00 23.09.2010 01:51
WEETABIX >________________________< °°° Ich liebe das bild !
Von:  Jien
2010-09-22T19:39:30+00:00 22.09.2010 21:39
Bei den meisten Sache stimme ich bedingungslos zu, aaaaaaber:
Weetabix ist untrue!
WEETBIX ist das einzig wahre Frühstück! òó
(Neuseeländer...^^;)
Von:  kurotowa
2010-09-22T18:19:00+00:00 22.09.2010 20:19
Das Bild ist ja lieb! Und stimmt, es kommt so viel Gutes von der Insel, nicht nur der ganze Süßkram und teilweise auch total leckeres Gebäck, sondern auch dermaßen viel Literatur! - Das hast ja mit Pride&Prejudices, dem Einen Ring, dem Schal und dem DW-Shirt angedeutet ^__^
Und jaaah, Tesco ist auch toll, aber besonders genial find ich die Dalek-Mütze!! *__* Was meinst, hast du die erfunden oder gibt es die tatsächlich (wenn zweiteres BESTIMMT auch mit "Exterminate!!"-O-Ton! XD
Ich beneid dich immer noch, dass du demnächst dorthin fliegts...sowieso, um mich herum fahren irgendwie ALLE nach England ;__;
Aber sehr nettes Bild, man bekommt direkt Lust auf den ganzen Kram, der im Bild verteilt ist!
Von:  bakka-tschan
2010-09-22T15:59:13+00:00 22.09.2010 17:59
> und britische Akzente einfach nur unbeschreiblich sexy klingen.
jaaaa *////////*
Von:  akabeko
2010-09-22T15:13:20+00:00 22.09.2010 17:13
@ Petey: Danke >///< "Perspektive" ist und bleibt mein Todfeind, zuasmmen mit "Coloration"
Aber freu mich riesig, dass du das Austen-Buch erkannt hast!!

@ rubi: Das gelbe Süppchen ist custard, der leider zu dunkel geworden ist weil mein dummer Scanner alle Farben dunkler macht als sie g'hörn ;___; Den Rest erkennt man hoffentlich? (falls nicht: scones, porridge, fudge, innocent smoothie, Weetabix; beans on toast; (pop)kulturell: DW, das andre DW, HP und LotR)
Von: rubi
2010-09-22T14:29:51+00:00 22.09.2010 16:29
Du solltest auflisten, was du alles reingezeichnet hast. Weil das gelbe Süppchen, da weiss ich nicht, was es darstellen soll.
Aber niedlich der Kleine. ^^
Von:  Meroo
2010-09-22T12:59:17+00:00 22.09.2010 14:59
ENGLANDDD ;D SCHÖNES BILD