Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:27
Ha ha. Ich darf euch nun meinen Allzeit-Lieblingstrainer aus Pokémon präsentieren. Hoffe man erkennt ihn, trotz meines seltsamen Stilexperiments. :‘D

Natürlich hat dieser auch seine kleine Entstehungsgeschichte. Ich hab ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mich an Real-Bleistiftportraits versucht habe. Und ja es war so GRAUenhaft, dass ich mittendrin dann keine Lust mehr hatte und anfing am PC Hände und Gesichter zur Übung rum zuscribbeln. Mit der Zeit wurde es aber immer mehr und mehr und... ja das Ergebnis seht ihr hier. XD Meine Übungen von zuvor haben das Bild aber auf eine sehr lustige Art beeinflusst. Zudem hab ich mal versucht etws mehr mit Licht und Schatten zu arbeiten und so kam es auch zum leuchtenden Pokéball. *lach*

Und seit Ewigkeiten habe ich mal wieder vollständig in Photoshop gearbeitet und auch so richtig ordentlich (für meine Verhältnisse) coloriert. Bin voll eingerostet, aber ich stehe auf diese dezente Farbwahl, vorallem nach dem letzten kunterbunten Monat. Da hab ich sowas einfach gebraucht. ^3^
Es hat zudem wirklich riesigen Spaß gemacht die beiden zu zeichnen und allmählich finde ich Art und Weise, wie ich gerne Haare einmal machen möchte. Außerdem mag ich das Ohr. XD

Und ich möchte mich auf jeden Fall noch bei euch allen bedanken, für die netten Kommentare, Favs und die Abos in letzter Zeit. :3
Ich bin immer noch dabei allen zu antworten. Aber da ich in dieser Hinsicht auch nicht die Schnellste bin, sage ich hier nochmal ganz ganz herzliches Dankeschön. Ernsthaft ich bin immer wieder aufs Neue baff. <3 ;_;
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Für meine Verhältnisse mit 15h+ eine etwas kleinere Sache. la ~ la ~ la ~ LAHM. :D

Widmung:
Aojishi Ho Ho. Zweijähriges Jubiläum. Gott ich werde alt aber wenigstens werden wir es gemeinsam. Auf weitere lustige und unterhaltsame Zeiten. Alles alles liebe. <3 ;)

Trivia:
Zwischenzeitlich hat Evoli die Bezeichnung „fetter süßer Teddy“ bekommen. Ich will Odin Spehre weiter spielen und hab wegen der Schule keine Zeit mehr dafür. Unfair! Und apropos Spiele. Irgendwie bin ich ein totaler Sammler der ganzen Pokémon Editionen. X‘D

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Von:  Megaloceros
2010-09-07T16:41:07+00:00 07.09.2010 18:41
Du willst uns alle Töten mit ein Sexy Gary und Kätzchen Püschel Plüsch Evoli, neh? Gibs zu!!! DDD8
xDDDDD
Awww. Evoli ist sooooo Fluffig und das Braun liebe ich. *-*
Von:  SharinganWolf
2010-09-07T16:40:52+00:00 07.09.2010 18:40
wuahhhhhhhhhhhhhhhh
juhu, es ist so schön dunkel und düster und ein Kerl und dunkel und ein Kerl XD
sein Blick ist der hammer und seine Haare sind sooo toll <3
ich mag seine Haltung und diese Augen *schmacht*
die Hände sind dir wirklich supi gelungen und Evoli ist so knuffig '3
und der Lichteffekt beim Pokeball ist klasse, bringt doch etwas Licht ins Dunkle - sehr schöne Idee ^^
argh das Bild ist sooo klasse *haben will*
kann mich gar nicht satt sehen <3
und ab jetzt nur noch solche Bilder, kapiert |p
Von:  Misha
2010-09-07T16:37:27+00:00 07.09.2010 18:37
kenn den zwar nicht, wiel ich pokemon i-wann nicht mehr so häufig geguckt hab (liegt auch daran, dass das zu einer unmöglichen zeit ausgestrahlt wird oO)
aber er sieht echt cool aus ^^
und evolie (wie schrieb man das vieh nomma? XDDD)
ist auch suuuper süß
awww~
Von:  _Sherlock_
2010-09-07T16:18:15+00:00 07.09.2010 18:18
ich mag das evoli total gerne *______*
Von:  MagicRabbit
2010-09-07T15:40:09+00:00 07.09.2010 17:40
waah *___* oh mein gott, du bist so genial! das bild ist so wahnsinnig toll...ich weiß eig gar nicht was ich sagen soll x'D
aber...ich liebe seine haare xDD und evoli <3
Von:  snowblood
2010-09-07T14:52:56+00:00 07.09.2010 16:52
=DDDDDD hhaaayyy aber Evolin sieht wirklich ein bisschen wie ein teddy aus >-<<
rraauuu offenes Hemd rraauuu xDD ich mag den leuchtenden sparkel glam Pokeball ...der hat was und sieht ein irgendwie an ö.ÖÖ *mottenblick in richtung ball* wahhhh
und Evolin sieht auch total fixiert aus >.< aber süß xDDD

ujnd jaaaaaa jetzt versthe ich deine Skizze xDDD (der ahaa effekt ist wirklich toll*
nächstes mal bitte auch den unteren Teil xDDDD und jaa mach die verdammte Meermaid endlich ...öööcchüüüümm das wollt ich nochmal loswerden ) V.V

sooooo alles gesagt was mir jetzt mal soo einfaällt und ich verabschiede mich mit den Worten *pokemon ...uhhh dein bester Freund ...komm retten wir die Wääälllltt ....PoKeMoN *trallalaaa*

lg wüwü