Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Handa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 21:19
Hallöchen!

Nach einem etwas längerem Projekt hab ich nun ein neues Bild oben.
Es ist komplett und allein für Risto entstanden.
Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich von ihrer Wichtelliste malen soll...hab ich einfach soviel wie möglich reingepackt.
Ja, auf eine verwirrende Weise ist das eine extrem unkreative und faule Art *G*

Die Geschichte im Bild:
Sam und Dean <3 sind auf einem laaaaaangen Flur und suchen diejenigen, die für das Blut auf dem Fußboden verantwortlich ist.
Was sie nicht wissen ist, dass dies nur Erdbeersirup ist. Aber da Sammy etwas ängstlich ist und Dean am Calamary genießen, überprüft keiner das Blut, ist doch klar!

Von hinten sieht man einen Kraken, wohl die Mutter der Calamary...schrecklich diese Gewalt in dem Bild.

Die Sawpuppe ist froh, dass die beiden an ihrem Raum vorbei gelaufen sind. Immerhin hat er da noch einen Kandidaten drin der sein Leben wieder lebenswert sehen soll.

Die Fabelwesen in der rechten Tür sind die Übeltäter und haben eine RIESEN Angst vor den beiden Jägern. Immerhin isst Dean sogar Kraken...warum dann nicht Drache oder Greif O.O
Nein, nein.
Die wollen einfach nur nicht erwischt werden. Wer verkleckert schon gern Sirup.

Taube, Rennmaus und Bücher sind untergebracht um einen gewissen niedlichen Charme und verstaubtheit reinzubringen. Und die Uhr im Hintergrund symbolisiert die ablaufende Zeit (und natürlich die Steampunkelemente die Risto mag).

Und was darf in einem Bild für Risto niemals nie nicht fehlen?
Richtig!
Süßigkeiten xD
Also kommt dem GANZEN NONSENSE noch obendrauf ein Rahmen aus Süßkram, Fastfood und Obst.

Liebe Risto ich hoffe dir gefällt das Bild, auch wenn es arg überladen ist.Ich werde nun ins Bett. Das ganze WE hart am Manga für die MangaMagie gearbeitet...Ich bin reif für die Inseln!

Gute Nacht <3
Themen:
Fantasie, Steampunk, Mystery

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Wichtelinfo:
von Risto

Zeit:
Einfach zu lange für ein relativ einfach coloriertes Bild

Musik:
Mischmasch, viel Wicked und Metal

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyokaiKodou
2010-11-07T18:11:35+00:00 07.11.2010 19:11
Ich sehe Jigsaw! (Falls ich ihn falsch geschrieben habe, bitte ignorieren.)
Auf dem Bild gibt es eine Menge zu entdecken und es ist gerade so an der Grenze nicht überfüllt zu wirken.
Ich find die Farben wirklich toll!
Schöne Arbeit.
Von:  Risto
2010-09-02T19:24:04+00:00 02.09.2010 21:24
Wie versprochen bekommst du nun einen gescheiten Kommentar von mir!
Gestern war's einfach zu spät und du hättest nur Blödes Zeug gelesen x'D.
ALSO!- Um es von vornherein zusammenzufassen: ICH LIEB ES *_*!
Es ist wirklich ein sehr sehr tolles bild ;___; Ich bin noch immer fasziniert für diese Liebe zum Detail. An dem Bild kann man sich echt nicht sattsehen. Zu jedem 'Part' des Bildes auch noch diese süßen texte, die das prima ergänzen...wow, einfach episch T_T Ich weiß noch immer nicht, womit ich so n fettes Bild verdient habe ;A;!
Beim Anblick der Rennmaus musste ich voll quiteschen! Und die Billy erst! QAQ!!! Soo cute!- Die Idee mit den armen Tintenfischbabies-> calamaris ist echt genial xD Dean cheggt voll nichts und ist total verfressen, und die arme mutti heult ;A;!
Sam ist auch oberniedlich >//< Ein echtes Puppy eben xDD
Ahww...und du hast nicht nur so viel leckere Süßigkeiten und Früchte draufgezeichnet, sondern sie auch so mega-liebevoll koloriert! Einfach phantastisch TAT! Besonders nieldich find ich auch die Taube,- hast sie genau richtig coloriert, im Straßen-tauben-style wie ich es lieb ;3;! <3
Das Bild ist einfach wundervoll und ich danke dir ganz herzlich dafür ;A;! *megrknuffel* <33333
Es erschlägt mich immer noch und ich habe letzte Nacht sogar davon geträumt! xDDD Da siehste mal, du hast Einfluss auf meinen guten Schlaf |D höhö <3
Also,- fürhl dich mal ganz fest von mir geknuddelt *3*!!!
Von:  Wolfsherz
2010-09-02T13:53:09+00:00 02.09.2010 15:53
Wow! Das nenn ich mal Detailreichtum!
Mir gefallen am meisten die Gesichtsausdrücke.
Du hast echt tolle Ideen.
Von:  Risto
2010-09-01T20:37:25+00:00 01.09.2010 22:37
I-i-ich- habs erst jetzt gesehen und bin wie erschlagen! ;__;
*wieder im bett liegen wird und nur an die wand starren wird, mit dem bild vor augen*
ich geh jetzt...ins bett, versuche zu pennen und werde dir morgen schreiben, wie OBERAFFENMEGASUPERGENIAL ich das Bild finde Q___Q
Von: abgemeldet
2010-09-01T19:27:40+00:00 01.09.2010 21:27
Wow! Reizüberflutung ahoi *____*
Wunderbar gemacht X3
Mein Favorit ist nach wie vor das Geschehen in der Bildmitte, aber auch alles andere macht Sinn X3 süß sind auch Details wie das Puppy-Schild X333 Welpe...süß ! X333♥
Wahnsinnnn!!